Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,80
USD
-0,46 % -0,34
12:55:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.550
7iva,
03.02.2025 8:36 Uhr
2
Mein Ziel ist gleich die 74.40 (TP nun bei 74.38).
In dem Bereich 74.40/74.50 erwarte ich wieder einen größeren Rücksetzter.
Steige wieder im Bereich ~73.00, mit einem neuen long ein ( falls er die Woche noch soweit runter laufen wird).
Daxfax,
03.02.2025 11:38 Uhr
1
Geschrieben und schon geht's bergab. Alle verkauften Long Anteile kaufe ich tiefer wieder ein. Ob wir heute die 73 sehen, bin mir nicht sicher, aber ab 73,75 und tiefer fangen meine LOs an.
Gast-759667400,
03.02.2025 0:42 Uhr
0
🇵🇦🇺🇸 Panamas Präsident Mulino enthüllt Details nach Treffen mit US-Außenminister Rubio
Nach einem Schlüsselgespräch mit US-Außenminister Marco Rubio hat Panamas Präsident José Raúl Mulino weitreichende Entscheidungen verkündet:
🔴 Ende der Zusammenarbeit mit China:
Panama wird seine Teilnahme an Chinas Belt & Road Initiative nicht verlängern.
🔎 Überprüfung chinesischer Einflussnahme:
• Panamas Regierung startet eine Prüfung der von China kontrollierten Häfen.
• Die Präsenz chinesischer Firmen im Land wird hinterfragt.
🛂 Migration & Sicherheit:
• Ausweitung der US-Panama-Vereinbarung zur Darién-Route zur Eindämmung illegaler Migration.
• Besorgnis über verstärkten Zuzug aus Iran, Pakistan und Bangladesch.
• Kampf gegen Drogenkartelle, darunter mexikanische Banden und die Tren de Aragua.
💰 US-Investitionen & Souveränität:
• Mulino forderte mehr US-Wirtschaftsengagement in Panama.
• Die Unabhängigkeit Panamas sei nicht verhandelbar.
🚢 Kein Thema: Kontrolle des Kanals durch Panama
• Eine Übernahme des Managements des Panama-Kanals durch die USA steht nicht zur Debatte.
7iva,
31.01.2025 10:10 Uhr
0
Dümpeln im Moment in WTI um den heutigen Pivot-Punkt herrum.
Wenn der getestete Bereich um die 72.70-72.80 am Vormittag hält, könnten wir am heutigen Nachmittag eventuell mit 73.70 + rechnen.
Im Moment sind aber noch die Bären am Steuer.
Davos18,
31.01.2025 9:35 Uhr
0
Hm, also ich habe die Tage meinen Gas-Short aufgestockt.
Schaun mer mal 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -3,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Space X | -3,28 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |