ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,27 USD
-1,41 % -1,03
09:33:18 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.561
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:25 Uhr
0
Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 15:26 Uhr
0

Dazu war ich nicht mutig genug

Oki 😉
7iva
7iva, 05.09.2025 15:28 Uhr
0

Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅

Na. Zumindest der Backtest der 62.70 sollte doch drinnen sein 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:28 Uhr
0
Ja kurz wahrscheinlich und dann greifen die shorties wieder zu
7iva
7iva, 05.09.2025 15:29 Uhr
0

Ja kurz wahrscheinlich und dann greifen die shorties wieder zu

Hmm, das ihr alle so pessimistisch seid 😏
M
Marvind, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Dazu war ich nicht mutig genug
7iva
7iva, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Hmm, warum shortest du dann nicht 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:23 Uhr
0

Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus

:)
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
0
So oft kann ich leider nicht nachkaufen 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
1

Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!

Nee bin raus gestern Abend weil der Chart nicht gut aussah
M
Marvind, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden
7iva
7iva, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
So Horst 61.80 - das Wochentief und das auch noch am Freitag 😏! Challenge accepted!
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Ich ja jetzt auch wieder haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen