Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,45
USD
-1,10 % -0,82
10:06:21 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
Henderson,
17.09.2025 18:51 Uhr
0
Das is normal die großen ziehen vor solchen Events ihre Gelder raus .
Orderbücher sind somit viel dünner daher auch dann immer diese hoch Volatilen Bewegungen zu sehen bei den Events.
Die gehen kein Risiko ein und kommen erst wieder wenn wir Harakiri Retailer durch die Mangel genommen wurden 😂
Henderson,
17.09.2025 21:19 Uhr
0
EIA Inventory Moves 09/17/25
Crude -9.3 million !!!!!
Gasoline -"2.3 barrels" (there is no million written in the summary)
Distillates +4 million
Henderson,
17.09.2025 15:03 Uhr
0
Jup bin ich bei dir Nachrichten und Daten darf man nicht zu sehr als richtungsgebend deuten .
Geht beim Horst leider oft genau diametral schon zu oft erlebt 😂
Marvind,
17.09.2025 13:42 Uhr
1
Trotzdem sollte man den Banken natürlich auch nicht ganz glaube - von wegen unter 60 Dollar bis Jahresende…
Das machen die primär weil die selber Short sind
Marvind,
17.09.2025 13:40 Uhr
1
Fed wird ziemlich wahrscheinlich nen non event sein weil 0,25 ja schon eingepreist sind !
Wird entscheidend sein wie er sich zur Wirtschaft äußert… aber da wird wieder kommen „data dependend“
Marvind,
17.09.2025 13:38 Uhr
1
Alles möglich wichtig ist nur das man von seiner These überzeugt ist sonst wird man emotional, setzt stops zu eng aus Angst oder realisiert Gewinne viel zu früh
Henderson,
17.09.2025 13:22 Uhr
1
Ich warte heute mal die FED ab, außerdem finde ich euer beider Thesen Long wie Short interessant 😅✌️
Bin Quasi im Moment Richtungslos ….
Viel Erfolg euch
Marvind,
17.09.2025 12:54 Uhr
0
Die Short Quote ist so hoch wie 20 Jahre nicht mehr! Wenn da nichts entscheidendes geopolitisches passiert, werden die Hedge Funds das weiter runter prügeln. Also denke ich mal 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |