ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,21 USD
+0,22 % +0,17
10:35:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:48 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2035395316724199896
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:46 Uhr
2
Iran-Beobachter @IranObserver0 Eilmeldung: Jemen wird die Meerenge Bab al-Mandab schließen, falls US-Truppen versuchen, die iranische Insel Kharg einzunehmen. Dies wird verheerende wirtschaftliche Folgen haben – Tasnim Das aber noch keine bestätigte Meldung durch Reuters oder so. Falls das noch passieren würde- dann gute Nacht ,Marie.
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:42 Uhr
0

Da haben sich zwei Hohlkörper gefunden 🙄! Manchmal fragt man sich einfach nur

Was fragt man sich einfach nur? 🤭
N
NLL, 21.03.2026 17:40 Uhr
1

Aber ich gönne es @Astraman25 🤭.. man muss auch Mal gönnen können.

Da haben sich zwei Hohlkörper gefunden 🙄! Manchmal fragt man sich einfach nur
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:35 Uhr
0

Ihr sollt alles verlieren! Wer sich so was wünscht ist einfach nicht normal im Kopf!

Aber ich gönne es @Astraman25 🤭.. man muss auch Mal gönnen können.
J
Jack03, 21.03.2026 17:33 Uhr
0

Ich gönne es Dir 😎

Ihr sollt alles verlieren! Wer sich so was wünscht ist einfach nicht normal im Kopf!
J
Jack03, 21.03.2026 17:32 Uhr
0

Ja aber, dass hat doch Onkel Merz so gewollt. 😂 Und BW hat grün gewählt. Also ist es so gewollt. Steuer auf Steuer.. schau mal genau hin warum die Benzinpreise so hoch sind, und dass nur in Deutschland.

Ja in Deutschland am schlimmsten, sie steigen aber weltweit extrem.
J
Jack03, 21.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳

Es scheint, als ob du die Situation nicht vollständig durchdacht hast.Es ist wichtig, die möglichen Konsequenzen zu berücksichtigen.Vielleicht wäre es hilfreich, die Sache noch einmal in Ruhe zu überdenken. Fällt halt aber ohne Hirn schwer!
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:29 Uhr
1

Du tickst doch nicht richtig 😡

Ja aber, dass hat doch Onkel Merz so gewollt. 😂 Und BW hat grün gewählt. Also ist es so gewollt. Steuer auf Steuer.. schau mal genau hin warum die Benzinpreise so hoch sind, und dass nur in Deutschland.
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:28 Uhr
0

Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳

Ich gönne es Dir 😎
J
Jack03, 21.03.2026 17:27 Uhr
0

Ähm. Wenn man Öl Aktien hält zb?

Dann denk doch mal weiter du Idiot. Dadurch wird alles teurer!
J
Jack03, 21.03.2026 17:26 Uhr
0

Wo ist das Problem? Dann werden die Lebensmittel halt teurer. Sehe hier kein Problem. Die Energiekosten können nicht hoch genug sein in Deutschland. Gerne noch höher. 😎

Du tickst doch nicht richtig 😡
J
Jack03, 21.03.2026 17:25 Uhr
0

und Lebensmittel brauchste als E-Autofahrer wohl keine?

Soweit können diese Idioten doch gar nicht denken, was dadurch alles teurer wird!
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:06 Uhr
1
Eine ungenannte iranische Militärquelle teilte der iranischen Nachrichtenagentur mit, dass die USA im Falle der Umsetzung ihrer Drohungen mit militärischer Aggression gegen die Insel Charg mit einer „überraschenden“ Reaktion des Iran rechnen müssten
A
Astraman25, 21.03.2026 16:20 Uhr
1
Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳
A
Astraman25, 21.03.2026 16:19 Uhr
0

Wie bescheuert muss man bitte sein damit man sich über so hohe Ölpreise freut 🤦‍♂️😡

Ähm. Wenn man Öl Aktien hält zb?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Battalion -8,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 TUI Hauptforum +0,87 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen