ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,25 USD
-1,63 % -1,25
11:50:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
J
Jack03, 21.03.2026 18:24 Uhr
0

Und noch was: es muss alles teurer werden denn nur so spürt die westliche welt die Konsequenzen ihrer Verbrechen. Pech gehabt also 🤣🤣🤣

Du **** du!
A
Astraman25, 21.03.2026 18:19 Uhr
1
Und noch was: es muss alles teurer werden denn nur so spürt die westliche welt die Konsequenzen ihrer Verbrechen. Pech gehabt also 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 21.03.2026 18:18 Uhr
0

Aber ich gönne es @Astraman25 🤭.. man muss auch Mal gönnen können.

Danke Meister 😉 Du bist einer der wenigen hier der verstanden hat worum es geht: Geld verdienen 😁
A
Astraman25, 21.03.2026 18:16 Uhr
0

Dann denk doch mal weiter du Idiot. Dadurch wird alles teurer!

Selber I.diot. es wird zwar teurer aber ich verdiene trotzdem mehr geld als die verteuerungen.. und durch die verteuerungen gibt es auch noch mehr gehalt bei uns und prämien 😅
A
Astraman25, 21.03.2026 18:15 Uhr
0

Es scheint, als ob du die Situation nicht vollständig durchdacht hast.Es ist wichtig, die möglichen Konsequenzen zu berücksichtigen.Vielleicht wäre es hilfreich, die Sache noch einmal in Ruhe zu überdenken. Fällt halt aber ohne Hirn schwer!

Guter Einwand. Hab das befolgt und die Konsequenzen mal überlegt. Konsequenzen: ich verdiene sehr viel Geld
N
NLL, 21.03.2026 17:48 Uhr
1

Was fragt man sich einfach nur? 🤭

Das kann sich jeder für sich beantworten
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:48 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2035395316724199896
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:46 Uhr
2
Iran-Beobachter @IranObserver0 Eilmeldung: Jemen wird die Meerenge Bab al-Mandab schließen, falls US-Truppen versuchen, die iranische Insel Kharg einzunehmen. Dies wird verheerende wirtschaftliche Folgen haben – Tasnim Das aber noch keine bestätigte Meldung durch Reuters oder so. Falls das noch passieren würde- dann gute Nacht ,Marie.
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:42 Uhr
0

Da haben sich zwei Hohlkörper gefunden 🙄! Manchmal fragt man sich einfach nur

Was fragt man sich einfach nur? 🤭
N
NLL, 21.03.2026 17:40 Uhr
1

Aber ich gönne es @Astraman25 🤭.. man muss auch Mal gönnen können.

Da haben sich zwei Hohlkörper gefunden 🙄! Manchmal fragt man sich einfach nur
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:35 Uhr
0

Ihr sollt alles verlieren! Wer sich so was wünscht ist einfach nicht normal im Kopf!

Aber ich gönne es @Astraman25 🤭.. man muss auch Mal gönnen können.
J
Jack03, 21.03.2026 17:33 Uhr
0

Ich gönne es Dir 😎

Ihr sollt alles verlieren! Wer sich so was wünscht ist einfach nicht normal im Kopf!
J
Jack03, 21.03.2026 17:32 Uhr
0

Ja aber, dass hat doch Onkel Merz so gewollt. 😂 Und BW hat grün gewählt. Also ist es so gewollt. Steuer auf Steuer.. schau mal genau hin warum die Benzinpreise so hoch sind, und dass nur in Deutschland.

Ja in Deutschland am schlimmsten, sie steigen aber weltweit extrem.
J
Jack03, 21.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳

Es scheint, als ob du die Situation nicht vollständig durchdacht hast.Es ist wichtig, die möglichen Konsequenzen zu berücksichtigen.Vielleicht wäre es hilfreich, die Sache noch einmal in Ruhe zu überdenken. Fällt halt aber ohne Hirn schwer!
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:29 Uhr
1

Du tickst doch nicht richtig 😡

Ja aber, dass hat doch Onkel Merz so gewollt. 😂 Und BW hat grün gewählt. Also ist es so gewollt. Steuer auf Steuer.. schau mal genau hin warum die Benzinpreise so hoch sind, und dass nur in Deutschland.
Y
Yambumba, 21.03.2026 17:28 Uhr
0

Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳

Ich gönne es Dir 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen