ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,90
USD
-4,11 % -3,17
15:38:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.541
T
TuDios,
22.03.2026 8:40 Uhr
0
Iran kontert Trump mit Drohung gegen US-Energieanlagen
Das Vereinigte Kampfkommando der iranischen Streitkräfte droht für den Fall eines Angriffs auf die eigene Treibstoff- und Energieinfrastruktur mit Vergeltung. Dann würden sämtliche Energieanlagen der USA in der Region ins Visier genommen, berichten iranische Medien.
Y
Yambumba,
22.03.2026 8:37 Uhr
0
Strike threat: US President Donald Trump threatened to “hit and obliterate” Iran’s power plants if Tehran doesn’t open the Strait of Hormuz within 48 hours. He also said Iran wants to make a deal but he does not, arguing he’s met his goals “weeks ahead of schedule.” 🤡🍊🇺🇸
Oh das wird richtig spannend nun. Und dann Blackout für Wochen, Monate im Iran? ... Das gibt Millionen Tote. Das wird eine Massenflucht erzeugen.
Banker.bilo.,
22.03.2026 7:56 Uhr
0
Long
Graduate,
22.03.2026 2:37 Uhr
0
Strike threat: US President Donald Trump threatened to “hit and obliterate” Iran’s power plants if Tehran doesn’t open the Strait of Hormuz within 48 hours. He also said Iran wants to make a deal but he does not, arguing he’s met his goals “weeks ahead of schedule.” 🤡🍊🇺🇸
Banker.bilo.,
21.03.2026 22:25 Uhr
0
Er soll steigen die nächsten 4 wichen , damit ich noch was verdienen kann ,dann von mir aus kann er wieder runter...
Y
J
Graduate,
21.03.2026 19:47 Uhr
0
Bestes Entertainment hier. Köstlich. 🍺🍿
Banker.bilo.,
21.03.2026 19:32 Uhr
1
Hauptsache der Kurs rutsch nicht unter 100$ am Montag, den Rest haben wir nicht in der Hand wer wen wegbomt
Creeper,
21.03.2026 19:25 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/iea-chef-birol-ueber-iran-krieg-groesste-bedrohung-der-energiesicherheit-in-menschheitsgeschichte-accg-200656435.html
Nur gedult ihr haben müsst.
Y
Yambumba,
21.03.2026 19:12 Uhr
2
Wir sind doch respektvoll. Wir wollen ein höheren Ölpreis. Wie schon geschrieben, die Benzinpreise wären weitaus günstiger wenn unsere ReGIERung mal ihre Steuern senken würden. Steuer auf Steuer.. 🤭
P
Paddy1978,
21.03.2026 18:51 Uhr
6
Ist eben typisch Linke Denkweise. Die Anderen malochen lassen, für kunterbunte Vielfalt und Klimaideologie beten, und sich gleichzeitig über unbezahlten Wohnraum und Kürzung der Sozialleistungen beschweren.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,93 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 7 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +49,20 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,95 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |