ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,36 USD
-1,50 % -1,14
08:59:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
A
Astraman25, 23. Mär 3:46 Uhr
0
120$ loading
Batak
Batak, 23. Mär 0:02 Uhr
0

https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 23:30 Uhr
0
https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB
Batak
Batak, 22. Mär 22:57 Uhr
1

Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR

Nachrichten von Freitag 😂 Alter bist du hängen geblieben !
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:52 Uhr
0
Die tatsächlichen richtigen Hintergründe sind viel verheerender.
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:45 Uhr
0
Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Mär 22:24 Uhr
0
Von 150$ dann vielleicht auch 130
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
2
Ehern wird er um 20% steigen
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
0
Achso und das entscheidest du wa
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
Sven111987, 22. Mär 21:57 Uhr
1

Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen

Die Aktie könnte richtig abgehen
T
Tom33, 22. Mär 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Batak
Batak, 22. Mär 21:20 Uhr
0
US07134L1070
Batak
Batak, 22. Mär 21:19 Uhr
0
Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen
A
Astraman25, 22. Mär 20:40 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://share.google/AB4DQAm4kk9zeQfEy 🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen