ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,21 USD
+0,22 % +0,17
10:35:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 10:02 Uhr
0

Schwach heute das Öl

Du verwechselst den Dax mit Öl. Das sind zwei unterschiedliche Kurse. Schaue bitte nochmal nach.
Graduate
Graduate, 23. Mär 7:38 Uhr
0

Der arme

😁
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23. Mär 6:51 Uhr
0

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben

Der arme
A
Astraman25, 23. Mär 3:46 Uhr
0
120$ loading
Batak
Batak, 23. Mär 0:02 Uhr
0

https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 23:30 Uhr
0
https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB
Batak
Batak, 22. Mär 22:57 Uhr
1

Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR

Nachrichten von Freitag 😂 Alter bist du hängen geblieben !
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:52 Uhr
0
Die tatsächlichen richtigen Hintergründe sind viel verheerender.
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:45 Uhr
0
Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Mär 22:24 Uhr
0
Von 150$ dann vielleicht auch 130
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
2
Ehern wird er um 20% steigen
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
0
Achso und das entscheidest du wa
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
Sven111987, 22. Mär 21:57 Uhr
1

Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen

Die Aktie könnte richtig abgehen
T
Tom33, 22. Mär 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Battalion -8,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 TUI Hauptforum +0,87 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen