ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,65 USD
-4,37 % -3,41
14:25:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
S
Steleu, 23. Mär 13:05 Uhr
0
Ja und wenn die Amis kommen geht es noch einmal richtig runter. Ist meine Vermutung
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 13:04 Uhr
0
Das Problem war das Ultimatum.
Graduate
Graduate, 23. Mär 13:02 Uhr
0

Irans Tasnim: Es gab keine Gespräche, es gibt keine Gespräche

Was ein Pinocchio der Donny 🤡🤥
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 13:02 Uhr
0
Irans Tasnim: Es gab keine Gespräche, es gibt keine Gespräche
R
RivenX, 23. Mär 13:01 Uhr
0
Iran hat sich dazu geäußert und die Aussagen von Trump so nicht bestätigt bzw. relativiert.
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:57 Uhr
0
https://x.com/runews/status/2036048643258569110
Graduate
Graduate, 23. Mär 12:57 Uhr
0

gibt es Einigung wieso fällt Öl so

Weil Orange Guy sein Ultimatum an den Iran auf fünf Tage verlängert hat 😉
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:55 Uhr
0
Lachkick
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:55 Uhr
1
Donnie ist einfach geil.😉😆🫠
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:55 Uhr
0
Mit wem hat er eigentlich gesprochen? 😄😁🤣
M
Martin158, 23. Mär 12:53 Uhr
0
Waren kurz short und anscheinend wieder long 😂
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:50 Uhr
0
Geht schon wieder rauf.😄
m
muhammedk86, 23. Mär 12:50 Uhr
0
gibt es Einigung wieso fällt Öl so
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 12:40 Uhr
0
OS keine Preisbildung- 🤮🤮🤮
angoras
angoras, 23. Mär 12:37 Uhr
0
Mein Reden......Hunde die Bellen .....die Beißen nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen