ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,09 USD
+0,06 % +0,04
08:57:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.540
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 18:39 Uhr
0
Bin gespannt, was nach Börsenschluss passiert.
S
Schmiede, 23. Mär 18:26 Uhr
0
War ein typischer TACO
m
muhammedk86, 23. Mär 18:25 Uhr
0
wieso ist dan Öl gefallen wenn alles Fake ist
Y
Yoshiiii, 23. Mär 18:24 Uhr
0

IRAN SAYS THERE WAS NO DIRECT OR INDIRECT CONTACT WITH TRUMP Original (Englisch) übersetzt von Der Iran erklärt, es habe keinen direkten oder indirekten Kontakt zu Trump gegeben.

Alles nur Fake, nicht wahr?
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 18:19 Uhr
0
Ja. Die Meinungen, von denen, die mehr von Krieg verstehen als ich, sind im Allgemeinen so, dass du ohne Bodentruppen nicht gewinnen kannst, wenn überhaupt.
Creeper
Creeper, 23. Mär 18:17 Uhr
1
Ich glaub der Donald kratzt sich mächtig am kopf wo er da reingeraten ist🫣
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 17:57 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2036122293131153832
BaduumS
BaduumS, 23. Mär 17:57 Uhr
0
Kleiner Tipp in dir Runde. Auf Instagram gibt es den Kanal: worldpolitics_daily (https://www.instagram.com/worldpolitics_daily?igsh=MWtqbXRhcml6Zm1xOQ==). Das ist ein Österreicher der sehr neutral und basiert zu allen Politischen Ereignissen berichtet. Da bekommt man sehr gute news her. Bspw wurde heute u.A. Eine russische Ölanlage durch die Ukraine in Brand gesetzt.
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 17:56 Uhr
0
Angepinnt BRICS-Nachrichten  · 9 m EILMELDUNG: Offizielle Vertreter Israels und Irans erklären, die Kämpfe würden weitergehen. Von brics news
P
Pegasus23, 23. Mär 17:56 Uhr
0
Iran-News heute: Deutscher Reederverband warnt vor Gefahren im Persischen Golf - DER SPIEGEL https://share.google/XHbyCdpHWtNhvyO4D
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 17:51 Uhr
0
Keiner weiß, was los ist.
angoras
angoras, 23. Mär 17:50 Uhr
0
Normalerweise sollte genau so ne gegenkerze wie beim Abverkauf kommen oder nicht ???
angoras
angoras, 23. Mär 17:49 Uhr
0
Fällt seit ner halben Stunde permanent....und das obwohl jetzt jeder weiss das wieder mal nur fake news gestreut wurden
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 17:49 Uhr
0
Aber machst ja gern. 😉
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 17:47 Uhr
0

Aber warum sinkt Öl dann schon wieder wenn es fake news sind ???

Darfst mal nicht minütllich schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,93 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen