ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Am Ende futtern aber ziemlich viele Avocados 🥑. 😉 Öl gibt es wie Sand am mehr. Aktuell kein Problem des Rohstoffs, Problem besteht darin, es zum Kunden zu bekommen. China hat ihren Peak im Verbrauch Öl Ende 2025 erreicht. Ab jetzt geht es bergab. Wenn es heute Nacht eskaliert, dann schnellt es hoch. Jedoch nur für ein paar Wochen, bis die Alternativrouten etabliert sind. Die Wirtschaftswoche hatte dazu am WE schöne Satellitenaufnahmen und Daten der jeweiligen Häfen mit verlinkt. Ich bin selbst absolut ratlos. Long? Trump traue ich zu, dass er heute Nacht ein Feuerwerk dort startet. Short? Trump traue ich zu dass alle auf dicke Hose gemacht haben und am Ende doch dann die "Vernunft" siegte. Dir Israelis töten zu viele Hochrangige. Da fängt man als Kommandeur der Garden schon an zu grübeln ob das Leben nicht doch zu schön ist um vielleicht noch paar sonnige Stunden im Leben zu verbringen. Frau und Kind aufwachsen zu sehen. Himmer Ar*** und Zwirn, ich dachte auch, das läuft hier alles anders.
Am Ende futtern aber ziemlich viele Avocados 🥑. 😉 Öl gibt es wie Sand am mehr. Aktuell kein Problem des Rohstoffs, Problem besteht darin, es zum Kunden zu bekommen. China hat ihren Peak im Verbrauch Öl Ende 2025 erreicht. Ab jetzt geht es bergab. Wenn es heute Nacht eskaliert, dann schnellt es hoch. Jedoch nur für ein paar Wochen, bis die Alternativrouten etabliert sind. Die Wirtschaftswoche hatte dazu am WE schöne Satellitenaufnahmen und Daten der jeweiligen Häfen mit verlinkt. Ich bin selbst absolut ratlos. Long? Trump traue ich zu, dass er heute Nacht ein Feuerwerk dort startet. Short? Trump traue ich zu dass alle auf dicke Hose gemacht haben und am Ende doch dann die "Vernunft" siegte. Dir Israelis töten zu viele Hochrangige. Da fängt man als Kommandeur der Garden schon an zu grübeln ob das Leben nicht doch zu schön ist um vielleicht noch paar sonnige Stunden im Leben zu verbringen. Frau und Kind aufwachsen zu sehen. Himmer Ar*** und Zwirn, ich dachte auch, das läuft hier alles anders.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,13 % | Alle Diskussionen |