ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
23:00:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
A
Altay01,
30. Apr 10:03 Uhr
1
ich denke aber die schmerzgrenze is noch groß, ich mein mal ehrlich wie viel mehr zahlt man denn jetzt an der tanke? sorry aber hier wird maßlos übertrieben.....ich tank einmal im monat voll und zahl 20€ mehr wie sonst....soll der benzinpreis bis 4 euro gehen, passt auch noch...immer diese heulerei?!
Dann kann man die Kapitalertragssteuer auch ruhig anheben sind ja dann nur 3% mehr die man abdrücken muss
TheNeo1987,
30. Apr 9:56 Uhr
0
ich denke aber die schmerzgrenze is noch groß, ich mein mal ehrlich wie viel mehr zahlt man denn jetzt an der tanke? sorry aber hier wird maßlos übertrieben.....ich tank einmal im monat voll und zahl 20€ mehr wie sonst....soll der benzinpreis bis 4 euro gehen, passt auch noch...immer diese heulerei?!
D
Dr.Future,
30. Apr 9:41 Uhr
0
150$ ist noch weit entfernt dafür müsste es drüben komplett eskalieren soweit ist es noch nicht.
Es reicht wenn Trump nur die Augenbrauen anhebt dann steigt es hier, lächelt er fällt es hier so ungefähr läuft das 😂
Deswegen die Nachrichtenlage täglich verfolgen kann auch schnell wieder unter 100$ fallen wenn sie gemeinsam Kaffee ☕️ trinken in geschlossenen Räumen.
angoras,
30. Apr 9:38 Uhr
0
Ah ok...weil viele immer was von 150 Dollar und mehr schreiben....bei diesen Rücksetzern dauert das ja dann noch Monate
D
D
D
Dr.Future,
30. Apr 8:34 Uhr
0
126,41 Dollar: Preis für Brent-Öl auf höchsten Stand seit Anfang 2022
Ein Barrel (159 Liter) mit Lieferung zum Juni kostete 126,41 US-Dollar und damit um 7 Prozent mehr als am Vortag. Stockende Verhandlungen zwischen Iran und USA sind der Grund.
30.04.2026, 08:17
ringkhana,
30. Apr 8:33 Uhr
1
1000€ in einem call kompensiert das locker.
D
Dr.Future,
30. Apr 8:31 Uhr
0
Könnte tatsächlich auf 150$ steigen wenn das weiter eskaliert drüben unglaublich wenn es passiert.
Was heißt das für unsere Spritpreise 3€ 😫
Pilgri,
30. Apr 8:31 Uhr
0
So. Ich war schnell tanken.😁
D
Dr.Future,
30. Apr 8:22 Uhr
0
Putin droht Trump am Telefon und warnt die USA vor „verheerenden Folgen“
Stand: 30.04.2026, 06:53 Uhr
https://www.merkur.de/politik/putin-droht-trump-wegen-iran-krieg-mit-verheerenden-folgen-zr-94285628.html#google_vignette
s
steffel333333,
30. Apr 7:52 Uhr
0
Nun ja hatte deiner auch 2,3 Tonnen? BMW 3.0l Diesel haben schon vor Jahren Preise für Ihre effizienten 6 Zylinder Dieselmotoren bekommen , mein Vorgänger ( X5 F15 hatte noch 7l gebraucht bei gleichen Gewicht , aber egal zum Glück bin ich kein Pendler die haben jetzt echt geloost und die 17cent am Morgen sind da in null Komma nix verpufft
NoRiskNoFun!,
30. Apr 7:15 Uhr
0
Öl brodelt, brennt und steigt. Kein Hahn kräht danach, wenn die Tabaksteuer um 15 % auf Dauer angehoben wird. Bin zum Glück Nichtraucher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |