ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,44 % -1,07
19:57:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 2:32 Uhr
0
Trump: Die USA werden morgen Schiffe durch die Straße von Hormus lotsen. Iran: Das ist ein Verstoß gegen die Waffenruhe. Iran: Die Straße wird nicht wieder in ihren Vorkriegszustand zurückkehren. Die Waffenruhe steht heute Abend auf Messers Schneide. 
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 3. Mai 21:27 Uhr
1

Öl schmiert ordentlich ab.

ist doch gut, darf gerne ein Abflug auf 90$ machen, bringt nacher mehr Plus weil es eh wieder steigt solange Hormuz dicht ist, nicht mehr lange dann macht der Jemen Bab al Mandab dicht, dann machen die ganzen Techaktien ein fetten Abflug, dann wird geshortet wie ein Weltmeister.
7iva
7iva, 3. Mai 20:42 Uhr
0
Die Ergebnisse des aktuellen OPEC+-Treffens, bei dem die Öl-Förderquoten für die kommenden Monate beschlossen wurden, wurden bereits bekannt gegeben. Laut aktuellen Berichten vom 3. Mai 2026 hat die OPEC+ ihre Öl-Förderquote erhöht.Hier sind die wichtigsten Punkte: Erhöhung der Förderung: Die OPEC+-Staaten (unter Führung von Saudi-Arabien und Russland) erhöhen ihre Ölproduktion, wobei einige Mitglieder die Förderung um 188.000 Barrel pro Tag steigern. Hintergrund: Diese Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund des angekündigten Austritts der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) aus der OPEC+. Ziel: Die Maßnahme soll die Stabilität des Ölmarktes trotz der geopolitischen Spannungen und des Austritts der VAE gewährleisten.
Ischmirdir
Ischmirdir, 3. Mai 20:11 Uhr
0

Öl schmiert ordentlich ab.

En tropfe Öl bewirkt wunder 😁
angoras
angoras, 3. Mai 20:08 Uhr
1
Öl schmiert ordentlich ab.
7iva
7iva, 3. Mai 19:08 Uhr
0

Na dann kauft mal alle schön Short… ihr habt ja kompletten Durchblick🥳 … Mal abwarten wann die Orange dann wieder Anweisungen bekommt Bomben zu werfen… wer hier noch von Frieden faselt hat gar nichts verstanden…. Aber oranges Lemmlinge verbreiten ja weiterhin ungeprüft jene Aussagen und Fakenews …🥳🥳🚀🚀

...jetzt sei doch mal nicht so garstig @Porsche321 ... Die Märkte sind keine Einbahnstraße und die Short-Trading-Idee bezog sich ja auch nur auf die kommenden 3 Tage. Aber es scheint, dass Day- und Swingtrading nicht gerade das Thema ist, wo ich bei dir Punkten kann 🤷‍♀️. Naja, dann eben evtl. mit anderen Themen bspw. bezüglich CENTCOM oder den Neokonservativen Flügel der US-Amerkikaner 🤔?!
Porsche321
Porsche321, 3. Mai 18:55 Uhr
0
Na dann kauft mal alle schön Short… ihr habt ja kompletten Durchblick🥳 … Mal abwarten wann die Orange dann wieder Anweisungen bekommt Bomben zu werfen… wer hier noch von Frieden faselt hat gar nichts verstanden…. Aber oranges Lemmlinge verbreiten ja weiterhin ungeprüft jene Aussagen und Fakenews …🥳🥳🚀🚀
supplier
supplier, 3. Mai 18:22 Uhr
1

Wahre Worte @steffel333333 : "Ja absolut, leider ist das in diesem Forum sehr oft so ..... man muss hier sehr aufpassen und nicht alles für voll nehmen."... 🤭🤭🤭

Ja richtig 🤭 die natürliche Dummheit übertrifft oft die künstliche Intelligenz.
7iva
7iva, 3. Mai 18:14 Uhr
0

Wie siehts aus mit morgen: Eröffnet WTI mit einem Down-Gap im Bereich der 98-99 und sinkt dann weiter im Verlauf der Woche unter die 90er Marke 🤔? Motto für die Kommende Woche: "Runter mit dem Schmutz" 😏👋

Hey @Jack03 😊 , so sieht die konkrete Trading-Idee dahinter aus: Down-Gap 99-98; Backtest der 100-Zone und dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80). Chart: https://ibb.co/G303sFwJ Bin gespannt wie die kommenden drei Tage werden 😎...
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 16:34 Uhr
1

Hatte gerade ein langen Text über die Herrstellung und wie hoch der Energieaufwand für Lithium Akkus ist.. habs aber gelöscht.. bringt eh nichts die checken eh nur was die Bild oder RTL ausstrahlt

Im Grunde ist es egal was mit der Menschheit passiert. Ist nicht aufzuhalten
B
Brase98, 3. Mai 16:29 Uhr
0

Dummheit hat auch nix anderes verdient. Wir reden ja schließlich von Intelligenz

Hatte gerade ein langen Text über die Herrstellung und wie hoch der Energieaufwand für Lithium Akkus ist.. habs aber gelöscht.. bringt eh nichts die checken eh nur was die Bild oder RTL ausstrahlt
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 16:24 Uhr
0

Gehirnwäsche funktioniert auf Hochtouren 🤞 Ki wird es endgültig durchziehen

Dummheit hat auch nix anderes verdient. Wir reden ja schließlich von Intelligenz
7iva
7iva, 3. Mai 16:20 Uhr
1

Gehirnwäsche funktioniert auf Hochtouren 🤞 Ki wird es endgültig durchziehen

Wahre Worte @steffel333333 : "Ja absolut, leider ist das in diesem Forum sehr oft so ..... man muss hier sehr aufpassen und nicht alles für voll nehmen."... 🤭🤭🤭
B
Brase98, 3. Mai 16:15 Uhr
0
Gehirnwäsche funktioniert auf Hochtouren 🤞 Ki wird es endgültig durchziehen
7iva
7iva, 3. Mai 15:58 Uhr
0

Noch nie so ein Müll gelesen

Guckst Du hier 🤭: https://youtu.be/rYZfxWLo_QU?si=8m3TTmQuSlcwDIec Triggerwarnung: Der Inhalt dieses Videos kann auf Verbrennerfahrer verstörend wirken! Vorsicht! ⚠️
supplier
supplier, 3. Mai 15:42 Uhr
0

Noch nie so ein Müll gelesen

Ist das deine Meinung oder kannst du es faktenbasiert widerlegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen