Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,52
USD
-1,00 % -0,75
10:09:31 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
supplier,
4. Mai 12:15 Uhr
0
https://www.cnn.com/2026/05/04/world/live-news/iran-war-hormuz-trump?post-id=cmoqzj9by00003j6tq8zmakjx
7iva,
4. Mai 12:12 Uhr
0
Two missiles hit a US warship near Jask Island after it ignored Iran's warnings - Iran's Fars News Agency
supplier,
4. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Experte-zu-Hormus-Wir-werden-bereits-angegriffen-id30782549.html
7iva,
4. Mai 10:59 Uhr
0
Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel.
Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊.
Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest.
@Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.
angoras,
4. Mai 10:59 Uhr
0
Öl wieder ein Dollaris abgestürzt.....holla die Waldfee
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 10:17 Uhr
1
+++Trump, Iran, Ölpreis-Manipulation: Endspiel um Hormus beginnt! Videoausblick+++------ https://youtu.be/tCdeH1-MwPU
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 10:15 Uhr
0
Wie wird eig. bei ~100$ immer von viel/ Teuer gesprochen 😅
Porsche321,
4. Mai 9:44 Uhr
0
Ja ohne Substanz und Informationen behaupten der Preis würde um weitere 10-15% einbrechen, obwohl weiterhin die Strasse von Hormus geschlossen ist und faktisch nur Fake News verbreitet werden seitens der Orangen Regierung..
grüne_Zitrone,
4. Mai 9:00 Uhr
1
Also die letzten Male hast du hier im Forum auch falsch gelegen.
Es wäre schön, wenn Öl wieder billiger werden würde, aber aktuell sieht es nicht so aus.
Es steigt schon wieder.
K
7iva,
4. Mai 6:36 Uhr
0
Das hier ist lediglich auf meinem Mist gewachsen :
Down-Gap 99-98; ✅️
Backtest der 100-Zone ✅️ und
dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80).🤔❓️
7iva,
4. Mai 6:33 Uhr
0
Der Post war nicht von mir, sonder lediglich ein Verweis darauf was andere Teilnehmer hier in den BN- Foren denken.
#Susiwong -> Der Gold Club von Susiwong
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 6:32 Uhr
0
Trump wieder mal auf Long dong
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 6:31 Uhr
0
Ja sein neuer Friedensplan da oder was das sein soll 🤣. Alles Minuten vor Börsenöffnung hier.
s
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |