ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 4. Mai 13:17 Uhr
1

Na gut. Sowas muss Du mir aber vorherschreiben. Bin leider nicht darauf gekommen, man lernt schließlich nie aus. Die übrigen aktiven User gerne auch 😉. Dann bewerfen wir uns hier gegenseitig mit News/Fakenews. Ich suche die News für die Short Seite aus und du für Long? Deal 😏?

Freut mich, dass ich wenigstens ein paar von Euch ein Grinsen im Gesicht zaubern konnte 😉...
7iva
7iva, 4. Mai 13:13 Uhr
0

In den letzten Wochen habe ich bei jedem Kursrückgang auf steigende Kurse gesetzt und damit recht erfolgreich agiert. Zusätzlich short zu gehen, ist mir zu stressig.

Danke. Endlich jemand der auch seine Erfahrungen hier teilt 👍. Gerne mehr davon von Euch.
supplier
supplier, 4. Mai 13:12 Uhr
2
In den letzten Wochen habe ich bei jedem Kursrückgang auf steigende Kurse gesetzt und damit recht erfolgreich agiert. Zusätzlich short zu gehen, ist mir zu stressig.
7iva
7iva, 4. Mai 13:04 Uhr
0

Öl ist aktuell News getrieben. Das hat mit Charttechnik wenig zu tun.

Na gut. Sowas muss Du mir aber vorherschreiben. Bin leider nicht darauf gekommen, man lernt schließlich nie aus. Die übrigen aktiven User gerne auch 😉. Dann bewerfen wir uns hier gegenseitig mit News/Fakenews. Ich suche die News für die Short Seite aus und du für Long? Deal 😏?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 12:49 Uhr
1

Meldungen teilen kann jeder, aber sich Gedanken über einen möglichen Chart-Verlauf zu machen und den Mut zu haben es öffentlich zu teilen - mit der Gefahr einen "Shit-Storm" oder einen "Beef" sich einzufangen, dass können hier leider die WENIGSTEN! BTW: Wir haben derzeit 120 aktive User 😎.

Öl ist aktuell News getrieben. Das hat mit Charttechnik wenig zu tun.
7iva
7iva, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Nein, wieso sollte ich. Ich beobachte nur und schreibe nicht, was ich nicht wissen kann👍🏻 Heute kann alles passieren. Mal sehen, welche Meldungen noch kommen werden. Alle sind nervös.

Meldungen teilen kann jeder, aber sich Gedanken über einen möglichen Chart-Verlauf zu machen und den Mut zu haben es öffentlich zu teilen - mit der Gefahr einen "Shit-Storm" oder einen "Beef" sich einzufangen, dass können hier leider die WENIGSTEN! BTW: Wir haben derzeit 120 aktive User 😎.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 12:41 Uhr
0

Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel. Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊. Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest. @Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.

Nein, wieso sollte ich. Ich beobachte nur und schreibe nicht, was ich nicht wissen kann👍🏻 Heute kann alles passieren. Mal sehen, welche Meldungen noch kommen werden. Alle sind nervös.
7iva
7iva, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Senior U.S. official denies a U.S. ship was hit by Iranian missiles
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Ich beobachte aktuell über 10 Techaktien, wie gerade alle zeitlich seit 11:50Uhr richtung Süden laufen, nur wegen Öl, wie erbärmlich, ist doch alles Dicke mit der Ki, die werden diesen Monat nochmal um mindestens 40% ansteigen, Ki ernährt sich von Luft und Liebe, die könnten ihren ganzen Ai Schmutz hier in Deutschland ansiedeln, wir haben momentan genug überflüssigen Flatterstrom, da bekommen die Rechenzentren sogar noch 500€ für die Megawattstunde.....
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Investing: ⚠️BREAKING: *IRAN'S FARS NEWS AGENCY SAYS TWO MISSILES HIT U.S. WARSHIP NEAR JASK ISLAND AFTER IT IGNORED IRAN WARNINGS
supplier
supplier, 4. Mai 12:15 Uhr
0
https://www.cnn.com/2026/05/04/world/live-news/iran-war-hormuz-trump?post-id=cmoqzj9by00003j6tq8zmakjx
7iva
7iva, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Two missiles hit a US warship near Jask Island after it ignored Iran's warnings - Iran's Fars News Agency
supplier
supplier, 4. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Experte-zu-Hormus-Wir-werden-bereits-angegriffen-id30782549.html
7iva
7iva, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel. Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊. Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest. @Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.
angoras
angoras, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Öl wieder ein Dollaris abgestürzt.....holla die Waldfee
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Mai 10:17 Uhr
1
+++Trump, Iran, Ölpreis-Manipulation: Endspiel um Hormus beginnt! Videoausblick+++------ https://youtu.be/tCdeH1-MwPU
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen