ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,88
USD
-0,20 % -0,14
10:03:56 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.580
D
Dr.Future,
6. Mai 10:02 Uhr
0
Es ist ein hin und her. Die Tage dann wieder über 102$
7iva,
6. Mai 10:02 Uhr
1
Puhh! Durch kleine Umwege läuft ja alles nach Fahrplan würde ich sagen.
Horst ist wieder in seinem Element - stimmts @Horst08152026 oder 🤫?!.
https://ibb.co/G303sFwJ
Aber ihr wisst auch ein blindes Huhn 🐔- wie ich findet auch mal ein Korn - stimmts @grüne_Zitrone und @Porsche321 - oder ?
In diesem Sinne, viel Erfolg Euch weiterhin 🍀👋
Dr.Future,
6. Mai 10:01 Uhr
0
Es sieht nicht nach Entspannung aus. Keine Ahnung warum die Börse positiv reagiert und der Öl Preis fällt 🤔
D
Dr.Future,
6. Mai 10:01 Uhr
0
06.05.2026 - 09:09 Uhr
Israelische Armee ruft zur Evakuierung auf
Die israelische Armee hat die Bewohner von zwölf Dörfern im Süden des Libanon zur Evakuierung aufgerufen. Der arabischsprachige israelische Armeesprecher Avichay Adraee verbreitete in Onlinediensten am Mittwoch einen Aufruf an die dortige Bevölkerung, „ihre Häuser unverzüglich zu verlassen“ und sich mindestens einen Kilometer zu entfernen. Die israelische Armee werde dort in Kürze gegen eine Anlage der pro-iranischen Hisbollah-Miliz vorgehen.
D
Dr.Future,
6. Mai 10:00 Uhr
0
06.05.2026 - 09:43 Uhr
Reederei: Französisches Containerschiff angegriffen
In der Straße von Hormus ist ein französisches Containerschiff nach Angaben seiner Reederei angegriffen worden.
Bei der „Attacke“ auf das unter maltesischer Flagge fahrende Schiff „San Antonio“ seien am Dienstag mehrere Besatzungsmitglieder verletzt worden, die „evakuiert und medizinisch versorgt“ worden seien, erklärte die Reederei CMA CGM am Mittwoch. Das Schiff sei bei dem Angriff beschädigt worden.
7iva,
6. Mai 9:57 Uhr
0
Puhh! Durch kleine Umwege läuft ja alles nach Fahrplan würde ich sagen.
Horst ist wieder in seinem Element 🤫.
https://ibb.co/G303sFwJ
Aber ihr wisst auch ein blindes Huhn 🐔- wie ich findet auch mal ein Korn - stimmts @grüne_Zitrone und @Porsche321 - oder ?
In diesem Sinne, viel Erfolg Euch weiterhin 🍀👋
P
Pegasus23,
6. Mai 8:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Fritz-Operation-Sackgasse-wird-USA-womoeglich-zu-riskant-id30790348.html
K
K
KäseLaugenStange777,
6. Mai 8:46 Uhr
0
Iran-Krieg: Trump stoppt plötzlich „Projekt Freiheit“ – und hofft auf Atom-Deal
Stand:06.05.2026, 08:31 Uhr
K
KäseLaugenStange777,
6. Mai 8:33 Uhr
0
Endlich Frieden. Endlich hört das töten auf.. juhuuu
N
K
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,70 % | Alle Diskussionen |