ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
++ 18:08 Trump-Vize Vance soll Premier von Katar treffen +++ US-Vizepräsident JD Vance soll sich heute im Weißen Haus in Washington mit dem Premierminister von Katar treffen, um die Verhandlungen mit dem Iran zu erörtern. Das berichtet der israelische Journalist Barak Ravid auf seinem X-Kanal unter Berufung auf einen US-Beamten. Demnach spielen die Katarer bei den Verhandlungen über das Abkommen zur Beendigung des Krieges eine Schlüsselrolle als Vermittler hinter den Kulissen zwischen den USA und dem Iran. Wenn Barak Ravid das schreibt dann kann man ja zu 99% von Fakenews ausgehen… was ist eure Meinung?
++ 18:08 Trump-Vize Vance soll Premier von Katar treffen +++ US-Vizepräsident JD Vance soll sich heute im Weißen Haus in Washington mit dem Premierminister von Katar treffen, um die Verhandlungen mit dem Iran zu erörtern. Das berichtet der israelische Journalist Barak Ravid auf seinem X-Kanal unter Berufung auf einen US-Beamten. Demnach spielen die Katarer bei den Verhandlungen über das Abkommen zur Beendigung des Krieges eine Schlüsselrolle als Vermittler hinter den Kulissen zwischen den USA und dem Iran. Wenn Barak Ravid das schreibt dann kann man ja zu 99% von Fakenews ausgehen… was ist eure Meinung?
Warum steigen die Ölpreise trotz der weiterhin kritischen geopolitischen Lage bisher noch nicht - ich frage für einen Freund hier 🤔? Er meinte nämlich: Der Markt würde die Chance auf Frieden (und die massiven SPR-Verkäufe) derzeit höher als die Gefahr einer weiteren Eskalation bwerten. Kann das eventuell sein? Bin sehr verunsichert 🤷♀️. Kannst du hier mehr Licht ins Dunkle bringen @Pilgri ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |