ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Mike1983, Donnerstag 8:25 Uhr
0

Hoffe Du bist jetzt mit dem upside Momentum zufrieden @Mike1983 ? Hab vor der US-Session nämlich im OrderFlow bereits gesehen, dass ein bullishes Gewitter auf uns zukommen wird...(bullishe Reaktion aufgrund der fast leeren Lager -> siehe EIA Bericht von gerade). Viel Erfolg weiterhin 💪👋

Ja habe ihn gestern. Nachmittag kurz gehandelt im short 1,2% habe ich mitgenommen danach war es mir zu riski... naja er fiel dennoch noch kräftig😄😄 Aber 1,2% ist ok 🙂🙃
D
Dr.Future, Donnerstag 8:23 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

18.06.2026, 08:13 Uhr Macron: Abkommen ebnet Weg für dauerhaften Frieden Der französische Präsident Emmanuel Macron hat die Unterzeichnung der Absichtserklärung zwischen den USA und Iran gelobt. "Dieses Abkommen ebnet den Weg für einen dauerhaften Frieden und ermöglicht die Wiederöffnung der Straße von Hormus", schrieb Macron auf X und teilte ein Video, auf dem US-Präsident Donald Trump die Vereinbarung im Schloss Versailles unterschreibt. Das Abkommen sei ein "wichtiger Schritt in die richtige Richtung", der bald zu einem Rückgang der Energiepreise führen werde, teilte er mit.
D
Dr.Future, Donnerstag 8:22 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

Der Krieg ist vorbei und nur deshalb ist es hier von 60$ auf über 100$ gestiegen. Langsam geht es wieder zurück auf vor Kriegs Niveau.
7iva
7iva, Donnerstag 8:20 Uhr
2

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy
D
Dr.Future, Donnerstag 8:14 Uhr
0
Hoffen wir mal die Spritpreise ⛽️ an der Tanke fallen wieder auf 1,40€
D
Dr.Future, Donnerstag 8:11 Uhr
1

Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.
7iva
7iva, Donnerstag 8:03 Uhr
0

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?

Falls diese Zone hält, wäre es ein Doppelboden... Das ist noch nicht klar.
7iva
7iva, Donnerstag 7:58 Uhr
0
Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...
N
Noorf, Donnerstag 7:57 Uhr
0

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?
7iva
7iva, Donnerstag 7:54 Uhr
0

Seine Wortwahl in der Pressekonferenz ab 20:30 Uhr wird entscheiden. ​Sollte die Fed heute Abend unerwartet scharfe, restriktive Töne anschlagen (Angst vor Zinserhöhungen schüren), stärkt das den US-Dollar. Da Öl in Dollar gehandelt wird, wird dies nicht förderlich für einen Anstieg im WTI-Preis sein. Aber wir sind heute im WTI sehr schön von einer starken Support-Zone im Bereich der 74.50-74.80 abgepralt. D.h. hier sind größere Buy-Limit-Orders positioniert, ein Retest dieser Zone ist noch durchaus zeitnah möglich, trotzdem glaube ich, dass wir in DIESER Woche im WTI nicht noch weiter fallen werden. Aber: Let's see 😉...

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!
s
steffel333333, Donnerstag 7:54 Uhr
0
Die Nachfrage nach Öl ist tatsächlich gesunken im Vergleich zu vor dem Konflikt …… öllager werden auch erst wieder gefüllt wenn die Preise unten sind
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:46 Uhr
0

Ja

Die Frage ist nur bis wohin? Altes Niveau? Für hoch gibst aktuell keine Anzeichen aber Taco immer möglich
N
Noorf, Donnerstag 7:45 Uhr
0

Shortet Keiner?

Ja
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:35 Uhr
0
Shortet Keiner?
N
Nbk237, Donnerstag 6:29 Uhr
0
Ja ich bin raus, viel Glück an alle!
P
Pegasus23, Donnerstag 1:54 Uhr
0
Liveticker zum Iran-Krieg: Trump hat Rahmenabkommen mit dem Iran unterzeichnet https://share.google/lydbcwUioinMQCHJ5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen