ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
bitte schreib das nochmal, wenn wir im herbst bei 48 sind :) die straße ist nebensächlich und immer mehr geht auf pipeline, wen juckt bald ne seeblockade haha :D aber immer hau raus, du schaffst wohl auch geistig nicht warum syrien den bösen assad weg haben wollte wie ? das da die pipeline von dem abgelehnt wurde und jetz nach dem sturz klar geht, das packste wohl nicht :D immer verbreite panik, geiler typ
Die Shortseite ist überpositioniert bei Öl, aber bei Frieden wird es etwas weiter sinken. Das Risiko, dass das Problem nicht gelöst ist, wirkt aber ungleich größer. Hab nochmal Nachkauf SM Energy für 23,60 eingestellt. Selbst im Friedensfall sollte das Abwärtsrisiko begrenzt sein, da die Absicherungen nun wieder Zuschreibungen erfahren sollten und der höhere Ölpreis bei der dringend notwendigen Entschuldung geholfen haben sollte.
Die offiziellen US-Lagerbestandsdaten der EIA (Energy Information Administration) werden am heutigen Mittwoch wie gewohnt um 16:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) veröffentlicht. Da am vergangenen Freitag (Juneteenth) der US-Handel ausgedünnt war, ist dieser wöchentliche Bericht der erste Check für den physischen Markt nach den jüngsten politischen Ereignissen. Da WTI heute Morgen bereits schwach um die 72,00 - 72,50 $ notiert, wird der Markt sehr sensibel darauf reagieren, ob der US-Sommer-Konsum anzieht oder schwächelt?! Es wird heute Nachmittag sehr wahrscheinlich ein interessanter Tag für den Horst ✌️.
Sorry, aber es ist eine Grundregel, dass bei einem Abwärtstrend long-trades keinen langfristigen Erfolg versprechen, das geht meistens in die Hose. Hier posaunt 7iva rum, dass sie 'schon lange im Geschäft' ist ... wenn sie dann so einen Stuss von sich gibt, dann muss sie auch Kritik einstecken können. Ich hoffe, dass hier auch nur die Dümmsten ihrer Strategie folgen und so sehr ins Risiko gehen.
Ach ja @Rainmaker nur mal so, da du mindestens sooo lange oder noch länger im Geschäft bist. Das kennst du sicherlich auch, dass es einfach Daytrader gibt die mit Futures und CFDs Traden und counter trading betreiben 👇: Ein Counter-Trend-Trader ist ein antizyklischer Investor, der bewusst gegen den vorherrschenden Markttrend handelt. Er versucht, von kurzfristigen Kursrücksetzern, Korrekturen oder Trendwenden zu profitieren. Anstatt der bekannten Börsenweisheit „Der Trend ist dein Freund“ (the trend is your friend) zu folgen - also genau das was die Mehrheit hier tut - , sucht er gezielt nach überdehnten Kursbewegungen und strukturellen Wendepunkten. Das sieht man sehr schön in Optionen oder eben in Future Orderbüchern zu denen du ja scheinbar keinen Zugriff hast 🤷♀️...
Sorry, aber es ist eine Grundregel, dass bei einem Abwärtstrend long-trades keinen langfristigen Erfolg versprechen, das geht meistens in die Hose. Hier posaunt 7iva rum, dass sie 'schon lange im Geschäft' ist ... wenn sie dann so einen Stuss von sich gibt, dann muss sie auch Kritik einstecken können. Ich hoffe, dass hier auch nur die Dümmsten ihrer Strategie folgen und so sehr ins Risiko gehen.
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |