ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,23 USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.607
G
Gast-754854201, 15.10.2024 13:44 Uhr
0
Kurz rein 300 Gewinn und wieder raus.. Reicht 💪
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:48 Uhr
0

Das wäre 💩

Ich wollte auch long einsteigen gestern.. Dann habe ich mir gedacht.,hmmm... Morgen ist Short Dienstag 🤣🤣
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:17 Uhr
1
Das wäre 💩
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:16 Uhr
1

Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈

Wenn es so weiter geht, sehen wir wieder 66-67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:06 Uhr
0
Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈
G
Gast-754854201, 15.10.2024 7:25 Uhr
0
Was für Absturz 😶😶😶 soll so weitergehen 💪💪 je tiefer es geht, desto mehr können wir kaufen 💪💪
E
Eisbergorder, 14.10.2024 17:56 Uhr
0
Opec senkt Prognose für globale Ölnachfrage https://www.wiwo.de/unternehmen/energie-opec-senkt-prognose-fuer-globale-oelnachfrage/30038786.html
Defizit
Defizit, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Ich bin auch eher long gestimmt,bei einem schönen tiefen Rücksetzer würde ich auch gerne wieder zu packen
G
Gast-754854201, 14.10.2024 12:19 Uhr
1

mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen

Wäre zu schön wieder bei den Preisen zu kaufen 💪
G
Gast-754854201, 14.10.2024 11:31 Uhr
0
Abwarten... Alte Kontrakte werden verkauft...
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 11:30 Uhr
0
mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen
Defizit
Defizit, 14.10.2024 11:29 Uhr
0
Öl fällt, erstaunlich,die Frage ist,wie weit gehts runter,ich bin unschlüssig,ich warte mal ab erst mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen