ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
M
Marvind, 10.08.2025 16:44 Uhr
0
Ja gut könnte zu wenig für einen Spike sein
M
Marvind, 10.08.2025 16:43 Uhr
0
Aber hätte es einen großen Einfluss würde es ja otc schon im Grünen sein
7iva
7iva, 10.08.2025 16:43 Uhr
0

Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen

Ja. Das schon. Aber wie viel davon 🤭?
M
Marvind, 10.08.2025 16:37 Uhr
0
Saudis und Russland
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder liege ich da falsch
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Nee 😅
7iva
7iva, 10.08.2025 16:31 Uhr
0
@Marvind hast Du dir Gedanken darüber gemacht wer an erster und zweiter Stelle zu den Länder gehört, die Weltweit am stärksten Öl exportieren 😉?
M
Marvind, 10.08.2025 16:18 Uhr
0
Eher bullish dann für morgen
M
Marvind, 10.08.2025 16:17 Uhr
0
Mehrere Angriffe auf russische Öl Anlagen von der Ukraine …
M
Marvind, 09.08.2025 10:44 Uhr
0
selenskyj Ansage heute könnte Montag wieder Bullish wirken für den Öl preis
R
Robi0815, 08.08.2025 10:16 Uhr
0
Der Horst macht heute wieder was er will! 🙆🏻‍♂️
D
Davos18, 08.08.2025 9:19 Uhr
0
Und TS gesetzt mit 10 Pips. Damit bleibt Freitag grün.
D
Davos18, 08.08.2025 9:17 Uhr
0
Bin seit heute Morgen Long. Geht doch ;-
G
Gast-771160400, 08.08.2025 8:55 Uhr
1

Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?

Guten Morgen, Naja ich bin seit 04:30in short☺️ long würde ich Pers. Erst ab 6340 0der 6350. Beste Grüße viel Erfolg
R
Robi0815, 08.08.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen