ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,03 USD
-1,73 % -1,27
12:01:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 05.09.2025 15:28 Uhr
0

Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅

Na. Zumindest der Backtest der 62.70 sollte doch drinnen sein 🤔?
7iva
7iva, 05.09.2025 15:26 Uhr
0

Dazu war ich nicht mutig genug

Oki 😉
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:25 Uhr
0
Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Dazu war ich nicht mutig genug
7iva
7iva, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Hmm, warum shortest du dann nicht 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:23 Uhr
0

Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus

:)
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
0
So oft kann ich leider nicht nachkaufen 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
1

Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!

Nee bin raus gestern Abend weil der Chart nicht gut aussah
M
Marvind, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden
7iva
7iva, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
So Horst 61.80 - das Wochentief und das auch noch am Freitag 😏! Challenge accepted!
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Ich ja jetzt auch wieder haha
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Daumen sind gedrückt für alle die Long sind
7iva
7iva, 05.09.2025 15:15 Uhr
0
Nicht 😊, hmm? Warte die Cowboys ab! Nicht so schnell aufgeben @Marvind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen