ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Marvind, 05.09.2025 15:28 Uhr
0
Ja kurz wahrscheinlich und dann greifen die shorties wieder zu
7iva
7iva, 05.09.2025 15:28 Uhr
0

Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅

Na. Zumindest der Backtest der 62.70 sollte doch drinnen sein 🤔?
7iva
7iva, 05.09.2025 15:26 Uhr
0

Dazu war ich nicht mutig genug

Oki 😉
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:25 Uhr
0
Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Dazu war ich nicht mutig genug
7iva
7iva, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Hmm, warum shortest du dann nicht 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:23 Uhr
0

Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus

:)
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
0
So oft kann ich leider nicht nachkaufen 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
1

Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!

Nee bin raus gestern Abend weil der Chart nicht gut aussah
M
Marvind, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden
7iva
7iva, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
So Horst 61.80 - das Wochentief und das auch noch am Freitag 😏! Challenge accepted!
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Ich ja jetzt auch wieder haha
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Daumen sind gedrückt für alle die Long sind
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen