ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,32 USD
-1,12 % -0,83
20:09:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:17 Uhr
0
Open vom Freitag 63.31 war heute auch punktgenau die Ablehnung
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:15 Uhr
0

Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...

Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren. Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz 😅 jo schauma mal
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva
7iva, 08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva
7iva, 08.09.2025 16:05 Uhr
0

Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen

Ach was 😉. 62.10 und ab geht's 🙃. Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität) die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:57 Uhr
0

Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅

Short is meistens schneller … Angst und Algos gute combi 😉
7iva
7iva, 08.09.2025 15:55 Uhr
0

Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .

Jupp. Sieht gut aus. 👍 Bekommen wir jetzt den erhofften Reversal?
M
Marvind, 08.09.2025 15:52 Uhr
0
Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:50 Uhr
0
Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .
7iva
7iva, 08.09.2025 15:48 Uhr
0
Tja, und durch. Wollen wir hoffen, dass zumindest die 62.20-62.30 ihn etwas bremsen.
M
Marvind, 08.09.2025 15:46 Uhr
0
Das geht aber schnell
7iva
7iva, 08.09.2025 15:26 Uhr
0
In meinen Augen sollte der Setback jetzt eigentlich nicht größer als die 62.70-62.40 ausfallen, damit er wieder nachhaltig steigen kann.
7iva
7iva, 08.09.2025 15:23 Uhr
0

Kurze Erholung und 16-17 Uhr gibs den nächsten Schub Richtung 63,3+ … was denkt ihr ?

Habe leider keine 🔮Glaskugel 🔮in meinen Inventar @Marvind 😉. Aber vielleicht die Anderen!?
M
Marvind, 08.09.2025 15:21 Uhr
0
Kurze Erholung und 16-17 Uhr gibs den nächsten Schub Richtung 63,3+ … was denkt ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Security der nächsten Generation -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen