ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,31
USD
-3,52 % -2,75
12:48:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
K
Kara85,
10.10.2025 0:39 Uhr
0
Die Ami Cowboys aus dem forum haben sich getäuscht mit 65-66 🤣🤣
Naja bin kurz wieder drinnen.. 50 pieps würde schon hoch gehen hoff ich mal 🤣
7iva,
09.10.2025 22:36 Uhr
1
Naja, egal. Ich sage die Amis rocken ab 👻!
Frieden in Gaza ist nu eingepreist sowie die Lagerbestände von dieser Woche.
Was wird nu morgen passieren?!
Ein weiterer Fall auf die 59/60 oder der Test des Bereiches 62.00/62.50 😏?
7iva,
09.10.2025 21:36 Uhr
0
Ein interessanter Artikel:
"China, der weltgrößte Rohölimporteur, hortet seit Jahresbeginn täglich fast eine Million Barrel.❗️
Laut Analysten, die die Differenz zwischen Chinas Ölimporten und Raffinerieauslastung beobachten, um die Nachfrage zu ermitteln, hat diese Vorratsbildung die Importe sogar bei ungenügender Inlandsnachfrage in die Höhe getrieben.
Diese Entwicklungen werfen die Frage auf: Warum tut China dies, wenn das Angebot bald noch üppiger wird und die Preise dadurch noch niedriger sind?"
Die Antwort könnte darin liegen, dass China weiß, dass in der Ölwelt nichts sicher ist, schon gar nicht die Entwicklung der Ölproduktion...
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Oil-Tankers-Jam-Seas-as-Global-Glut-Builds.html
l
luchsii,
09.10.2025 12:21 Uhr
0
Hätte auch alles verkaufen sollen einfach :) jetzt ist wieder gut was weg
K
Henderson,
08.10.2025 17:58 Uhr
1
Ok auch gut 👍
Verluste begrenzt somit ja doch noch halbwegs gut ausgegangen .
Unterhalb der 63er kämpft er grad bissl und sammelt .
Bissl Kraft holen und durch denk ich mal .
So bin wieder dahin 🙋🏻♂️
Safe Trades weiterhin
Henderson,
08.10.2025 17:36 Uhr
0
ElA Inventory Moves 10/08
Crude +3.7 million
Gasoline -1.6 million
Distillates -2 million
Henderson,
08.10.2025 17:35 Uhr
0
Was den is ja alles gut 😉👌
K
Kara85,
08.10.2025 15:17 Uhr
0
Ich bin sowas von ein ars****** hatte 800 plus. Super Absturz. Wieder bei - 300
K
Kara85,
08.10.2025 13:45 Uhr
0
Danke dir. Ich schau mir ganz genau an 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,27 % | Alle Diskussionen |