ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,14 USD
-3,75 % -2,93
07:34:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
E
Endkontrolle, 14.03.2026 11:28 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-nahen-osten-trumps-bomben-treffen-irans-herz-der-oelindustrie-69b5121a2c2789a92969fe8f
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:44 Uhr
0

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉

Hey Use… 💪 Grüße und ☕️…. Auswärtssieg 👍🏼 Easy 🖤🤍💚
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.03.2026 10:40 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉
S
Steleu, 14.03.2026 10:36 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
0

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert

Wird sich auch am WE nix verändern.
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
1

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
S
Steleu, 14.03.2026 10:20 Uhr
0

Das ist immernoch der Kurs von gestern.

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 10:17 Uhr
0

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Das ist immernoch der Kurs von gestern.
Y
YillyMilly, 14.03.2026 10:11 Uhr
1
Stark wenn der die 100$ hält
angoras
angoras, 14.03.2026 9:53 Uhr
0
https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel
angoras
angoras, 14.03.2026 9:52 Uhr
0
Brent ist fast garnicht gestiegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:47 Uhr
0
Das passt dann auch zum Wochendkurs. Aktuel 102 und +5%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:46 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 97,42- (+2,30%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:45 Uhr
0
Spot WTI war bei 97$
S
Steleu, 14.03.2026 9:34 Uhr
0
Wie war denn gestern Abend der endkurs
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen