ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,37 USD
-3,45 % -2,69
08:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.540
Maligator
Maligator, 14.03.2026 17:53 Uhr
0

welchen Schein hast Du?

DE000VJ8K1G6
Graduate
Graduate, 14.03.2026 17:14 Uhr
1
Falls Irans Energieinfrastruktur attackiert wird: Teheran droht Angriffe auf US-Unternehmen an
E
Endkontrolle, 14.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr

welchen Schein hast Du?
T
Tom33, 14.03.2026 15:34 Uhr
0
Nach der Freigabe der Straße von Hormus für zwei indische Schiffe durch den Iran dringt die Regierung in Neu-Delhi auf die sichere Passage auch der übrigen Schiffe unter indischer Flagge im Persischen Golf. 22 solche Schiffe lägen noch westlich der Straße von Hormus
Leonidas7
Leonidas7, 14.03.2026 15:30 Uhr
0
Fallend?
S
Steleu, 14.03.2026 15:13 Uhr
0
Tendenz aber gerade fallend
Maligator
Maligator, 14.03.2026 14:44 Uhr
0

Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr
M
MacFat, 14.03.2026 14:16 Uhr
0

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.

Genau richtig
M
MacFat, 14.03.2026 14:15 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Die Reserven werden ziemlich sicher Montag Mittag freigegeben so wie ich es verstanden habe
d
derLukasz, 14.03.2026 13:38 Uhr
0
Im Bezug auf die USA, die können sich mit Öl Selbstversorgen und Deutschland kriegt sein Öl nicht aus dem Iran. Ergo geht es viel mehr um den Welthandelspreis. Das würde eine enorme Inflation bedeuten.
A
AndTradeandy, 14.03.2026 12:50 Uhr
1

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.
CGN4711
CGN4711, 14.03.2026 12:31 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

So ist auch mein Plan!
S
Steleu, 14.03.2026 12:12 Uhr
0

us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?
M
MacFat, 14.03.2026 11:52 Uhr
0
us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 11:48 Uhr
1
Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag
P
Pantau23, 14.03.2026 11:31 Uhr
0
Geht steil. Top
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen