ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,56
USD
-4,48 % -3,50
14:24:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
Ywreh,
22. Mär 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
T
Tom33,
22. Mär 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Batak,
22. Mär 21:20 Uhr
0
US07134L1070
A
Astraman25,
22. Mär 20:40 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://share.google/AB4DQAm4kk9zeQfEy
🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳
N
NLL,
22. Mär 20:10 Uhr
1
Blöde Frage meinerseits, sollte sich das Ultimatum in Luft auflösen was ja durchaus möglich wäre. Dann wird sich der Ölpreis auch nicht halten bzw. steigen? Oder sehe ich das falsch?
Neck,
22. Mär 20:02 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Mahoraga,
22. Mär 18:31 Uhr
0
Wti liegt bei 99. Brent 113. Fire 🤑
Astraman25,
22. Mär 18:27 Uhr
0
Das schreibe ich hier auch ständig aber hier gibt es viele ignorante Menschen die das nicht verstehen wollen. Kommen als Stroh auf die Welt und gehen als Stroh von der Welt 🤣
Banker.bilo.,
22. Mär 18:18 Uhr
0
Long .. Das geht so weiter ,die Iraner lassen sich nicht unterdrücken..dafür haben sie 4 Asse im Ärmel
Pilgri,
22. Mär 18:09 Uhr
0
Mein Beileid den shorties.🕯
Pilgri,
22. Mär 18:08 Uhr
0
Das Ultimatum verschärt die Situation nochmal extrem.
Pilgri,
22. Mär 17:50 Uhr
0
fasten your seatbelt
Graduate,
22. Mär 17:10 Uhr
1
Der Iran droht nach einem Ultimatum von US-Präsident Donald Trump mit der vollständigen Schließung der Straße von Hormus, falls die USA iranische Kraftwerke angreifen. Die für den weltweiten Ölhandel wichtige Meerenge werde dann vollständig gesperrt und erst wieder geöffnet, wenn die zerstörten Kraftwerke wieder aufgebaut seien, teilen die iranischen Revolutionsgarden über den Staatssender Irib mit.
angoras,
22. Mär 16:39 Uhr
0
Schwach heute das Öl
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,18 % | Alle Diskussionen |