ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
Ywreh,
22.03.2026 22:45 Uhr
0
Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR
Banker.bilo.,
22.03.2026 22:24 Uhr
0
Von 150$ dann vielleicht auch 130
Leonidas7,
22.03.2026 22:14 Uhr
2
Ehern wird er um 20% steigen
Leonidas7,
22.03.2026 22:14 Uhr
0
Achso und das entscheidest du wa
Ywreh,
22.03.2026 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
T
Tom33,
22.03.2026 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Batak,
22.03.2026 21:20 Uhr
0
US07134L1070
A
Astraman25,
22.03.2026 20:40 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://share.google/AB4DQAm4kk9zeQfEy
🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳
N
NLL,
22.03.2026 20:10 Uhr
1
Blöde Frage meinerseits, sollte sich das Ultimatum in Luft auflösen was ja durchaus möglich wäre. Dann wird sich der Ölpreis auch nicht halten bzw. steigen? Oder sehe ich das falsch?
Neck,
22.03.2026 20:02 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Mahoraga,
22.03.2026 18:31 Uhr
0
Wti liegt bei 99. Brent 113. Fire 🤑
Astraman25,
22.03.2026 18:27 Uhr
0
Das schreibe ich hier auch ständig aber hier gibt es viele ignorante Menschen die das nicht verstehen wollen. Kommen als Stroh auf die Welt und gehen als Stroh von der Welt 🤣
Banker.bilo.,
22.03.2026 18:18 Uhr
0
Long .. Das geht so weiter ,die Iraner lassen sich nicht unterdrücken..dafür haben sie 4 Asse im Ärmel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,90 % | Alle Diskussionen |