ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,66 USD
-0,50 % -0,38
14:10:23 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23. Mär 6:51 Uhr
0

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben

Der arme
A
Astraman25, 23. Mär 3:46 Uhr
0
120$ loading
Batak
Batak, 23. Mär 0:02 Uhr
0

https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 23:30 Uhr
0
https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB
Batak
Batak, 22. Mär 22:57 Uhr
1

Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR

Nachrichten von Freitag 😂 Alter bist du hängen geblieben !
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:52 Uhr
0
Die tatsächlichen richtigen Hintergründe sind viel verheerender.
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:45 Uhr
0
Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Mär 22:24 Uhr
0
Von 150$ dann vielleicht auch 130
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
2
Ehern wird er um 20% steigen
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
0
Achso und das entscheidest du wa
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
Sven111987, 22. Mär 21:57 Uhr
1

Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen

Die Aktie könnte richtig abgehen
T
Tom33, 22. Mär 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Batak
Batak, 22. Mär 21:20 Uhr
0
US07134L1070
Batak
Batak, 22. Mär 21:19 Uhr
0
Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen