ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.535
S
Schokobob, 23. Mär 23:13 Uhr
0
Ja Anzeigefehler
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
+6%?
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
105,49$ lt. BN in der App um 23:00 Uhr. Ist das ein Anzeigefehler?
m
muhammedk86, 23. Mär 23:09 Uhr
0

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden

das heist Öl geht weiter hoch🙈
Batak
Batak, 23. Mär 23:06 Uhr
0

Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden
T
Tom33, 23. Mär 22:36 Uhr
0
Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
0
Hab gelöscht
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
1

Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.

Ja.Hast recht
P
Penta, 23. Mär 20:52 Uhr
0
ja, wird es, bis hormus wieder ECHT frei ist. alles andere poduziert nur Kurs-Ausschläge.
Leonidas7
Leonidas7, 23. Mär 20:51 Uhr
0
Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.
m
muhammedk86, 23. Mär 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das heist Öl wird wieder steigen oder
P
Penta, 23. Mär 20:49 Uhr
0
info? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen