ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,74 USD
-4,31 % -3,33
18:35:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.543
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Nicht hier in App schauen. Investing kannst schauen.
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Hier auch
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Mir erscheint das auch komisch... Allerdings: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wti
S
Schokobob, 23. Mär 23:13 Uhr
0
Ja Anzeigefehler
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
+6%?
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
105,49$ lt. BN in der App um 23:00 Uhr. Ist das ein Anzeigefehler?
m
muhammedk86, 23. Mär 23:09 Uhr
0

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden

das heist Öl geht weiter hoch🙈
Batak
Batak, 23. Mär 23:06 Uhr
0

Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden
T
Tom33, 23. Mär 22:36 Uhr
0
Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
0
Hab gelöscht
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
1

Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.

Ja.Hast recht
P
Penta, 23. Mär 20:52 Uhr
0
ja, wird es, bis hormus wieder ECHT frei ist. alles andere poduziert nur Kurs-Ausschläge.
Leonidas7
Leonidas7, 23. Mär 20:51 Uhr
0
Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.
m
muhammedk86, 23. Mär 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das heist Öl wird wieder steigen oder
P
Penta, 23. Mär 20:49 Uhr
0
info? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen