ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,58 USD
-3,22 % -2,49
14:23:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
L
Locutus1980, 23. Mär 23:16 Uhr
0
116, 99$
H
Holgelio, 23. Mär 23:15 Uhr
1
Brent ist auch hoch
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Nicht hier in App schauen. Investing kannst schauen.
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Hier auch
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Mir erscheint das auch komisch... Allerdings: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wti
S
Schokobob, 23. Mär 23:13 Uhr
0
Ja Anzeigefehler
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
+6%?
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
105,49$ lt. BN in der App um 23:00 Uhr. Ist das ein Anzeigefehler?
m
muhammedk86, 23. Mär 23:09 Uhr
0

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden

das heist Öl geht weiter hoch🙈
Batak
Batak, 23. Mär 23:06 Uhr
0

Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden
T
Tom33, 23. Mär 22:36 Uhr
0
Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
0
Hab gelöscht
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
1

Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.

Ja.Hast recht
P
Penta, 23. Mär 20:52 Uhr
0
ja, wird es, bis hormus wieder ECHT frei ist. alles andere poduziert nur Kurs-Ausschläge.
Leonidas7
Leonidas7, 23. Mär 20:51 Uhr
0
Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.
m
muhammedk86, 23. Mär 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das heist Öl wird wieder steigen oder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen