ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,99 USD
-5,21 % -4,07
22:42:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
m
muhammedk86, 23. Mär 23:17 Uhr
1
Bei Investing zeit 89 welches stimmt jetzt
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23. Mär 23:16 Uhr
1
Wie die Hühner 🐔 🐓 🐔 🐓 🐔 😂
L
Locutus1980, 23. Mär 23:16 Uhr
0
116, 99$
H
Holgelio, 23. Mär 23:15 Uhr
1
Brent ist auch hoch
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Nicht hier in App schauen. Investing kannst schauen.
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Hier auch
H
Holgelio, 23. Mär 23:14 Uhr
0
Mir erscheint das auch komisch... Allerdings: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wti
S
Schokobob, 23. Mär 23:13 Uhr
0
Ja Anzeigefehler
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
+6%?
L
Locutus1980, 23. Mär 23:11 Uhr
0
105,49$ lt. BN in der App um 23:00 Uhr. Ist das ein Anzeigefehler?
m
muhammedk86, 23. Mär 23:09 Uhr
0

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden

das heist Öl geht weiter hoch🙈
Batak
Batak, 23. Mär 23:06 Uhr
0

Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv

Niemals werden die Iraner den Krieg einfachso beenden
T
Tom33, 23. Mär 22:36 Uhr
0
Netanjahu kündigt nach Trump-Telefonat Fortsetzung der Angriffe an +++.... Ntv
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
0
Hab gelöscht
Pilgri
Pilgri, 23. Mär 21:06 Uhr
1

Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.

Ja.Hast recht
P
Penta, 23. Mär 20:52 Uhr
0
ja, wird es, bis hormus wieder ECHT frei ist. alles andere poduziert nur Kurs-Ausschläge.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen