ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,86 USD
-0,84 % -0,64
10:22:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
P
Pegasus23, 24. Mär 9:05 Uhr
0
Doch kein Öl aus Russland?! Ukraine: Sicherheitskräfte in Moskau in erhöhter Alarmbereitschaft https://share.google/w32lSuuXYX1wr2kbz
T
Tokloknok, 24. Mär 8:41 Uhr
0
Naja Angriffe bestätigt und und und.... Die Party hat begonnen. Und Öl fällt. Komisch
T
TuDios, 24. Mär 8:09 Uhr
0

https://www.diepresse.com/20705813/warnung-an-anrainer-explosion-in-oelraffinerie-im-us-staat-texas

Ein Einzelfall ohne Bekenntnis des Iran ist wahrscheinlich wirklich nur ein Unfall. Texas ist das Zentrum der US-Petrochemie. Raffinerieexplosionen sind dort – so tragisch das ist – ein bekanntes statistisches Risiko aufgrund von Materialermüdung, Wartungsfehlern oder Fehlbedienungen (wie etwa das historische BP-Unglück von 2005 am selben Datum).
loka
loka, 24. Mär 8:07 Uhr
0
Was aktuell die Meerenge passiert sind Tanker unter der Flagge von Japan und Panama. Mehr sehe ich zur Zeit nicht.
loka
loka, 24. Mär 8:01 Uhr
0
Zufällige Zufälle fallen zufällig
A
Astraman25, 24. Mär 7:44 Uhr
0
Haha Unfall alles klar.. Da gabs nie einen unfall und plötzlich im krieg ja
Graduate
Graduate, 24. Mär 7:40 Uhr
0
Der örtliche Sheriff sagt es war ein Unfall 🤠
P
Pegasus23, 24. Mär 7:38 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20705813/warnung-an-anrainer-explosion-in-oelraffinerie-im-us-staat-texas
angoras
angoras, 24. Mär 7:13 Uhr
0
2 % nur.....ist aber auch über Nacht nicht viel passiert im Krieg....vieleicht wird doch schon im Hinterzimmer verhandelt
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 6:00 Uhr
1

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎

Achso. Ja hier https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis/realtimekurse
S
Stevie.K, 24. Mär 6:00 Uhr
0

91,61 USD +3,48 USD +3,95 % 05:53 WTI

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 5:57 Uhr
1

Moin, der Chart stimmt doch nicht oder? 105,49$?

91,61 USD +3,48 USD +3,95 % 05:53 WTI
S
Stevie.K, 24. Mär 5:52 Uhr
1
Moin, der Chart stimmt doch nicht oder? 105,49$?
angoras
angoras, 24. Mär 4:37 Uhr
1
So wirklich steigen tut es aber nicht
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 2:21 Uhr
1
Iranian Media: "U.S. and Israeli strikes reportedly hit energy infrastructure in Isfahan and Khorramshahr including a gas facility in Isfahan, which was damaged along with nearby homes, and a gas pipeline near a power plant in Khorramshahr"
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 1:58 Uhr
0
Pro Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen