ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
D
Demir, 7. Apr 6:17 Uhr
0
https://stock3.com/rohstoffe/wti-oel-133999
T
Tom33, 7. Apr 6:14 Uhr
0
Auf finanzen.net wird ein Ölpreis WTI von 116 Dollar angezeigt..... Steigt deutlich
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:48 Uhr
0
Iranian General just sent this message to the Iranian people: "Prepare and be at the highest state of readiness, for the United States and Israel will attack Iran by land in the coming hours. It seems that a U.S. ground attack on Iran is imminent."
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:45 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2041277411862462962 Krank
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:40 Uhr
0
Significant step, but not good enough- soll Trump gesagt haben
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:40 Uhr
0
10 Punkte Plan der Iraner
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:39 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/2041292793063121380
Pilgri
Pilgri, 6. Apr 23:37 Uhr
0
Garnicht antworten auf so nen Quark. Sieht man ja, dass die nicht wissen, von was überhaupt reden.
Y
Yambumba, 6. Apr 22:47 Uhr
2

Sind echt viele n.azi.s hier

Genauso viele Islamisten. Krass Aber erkläre mal was für dich ein Nz ist? Wir sind gespannt. 🧐 Oder ist das einfach nur Mainstream Grünen Geschwätz?
k
knattersie, 6. Apr 22:02 Uhr
0
Weil worüber will er schon reden
k
knattersie, 6. Apr 22:02 Uhr
0
Stellt euch vor Trump verkündet wenn er redet morgen in der Nacht, den Frieden und der Iran sagt dann es war wieder eine Lüge usw….
A
Astraman25, 6. Apr 21:53 Uhr
0

Gruselig was hier für eine braune Schlumpfsoße aus dem Wti Barrels tropft. 🤢 und dann auch noch mit sonderbaren Argumenten aus 2015 in einem Börsenforum meine Güte. Ich greife mir an de Kopp...

Sind echt viele n.azi.s hier
B
BabsiBanana, 6. Apr 21:44 Uhr
0
Eine krasse Meldung nach der anderen, aber Öl (Brent) dümpelt nur herum - natürlich auf sehr hohem Niveau, und eigentlich sollten wir uns fallende Kurse wünschen, aber wenn man eben Long ist, sieht die Sache anders aus 😄
S
Socke2003, 6. Apr 21:43 Uhr
1
Das einzig braune ist der Dünnsch... den du von dir gibst! Noch dazu Blau Braun Schwäche;😂.
Y
Yambumba, 6. Apr 20:58 Uhr
3

Gruselig was hier für eine braune Schlumpfsoße aus dem Wti Barrels tropft. 🤢 und dann auch noch mit sonderbaren Argumenten aus 2015 in einem Börsenforum meine Güte. Ich greife mir an de Kopp...

Gibt genug Linksradikale die ebenfalls hier ihre kommunistischen Mist verbreiten. 🤷🏻‍♂️ Und von den grünen Klimaspinnern gibt's ebenfalls genug. Alles fürs Klima. 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen