ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,99 USD
-1,39 % -1,05
15:25:23 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 7. Apr 10:01 Uhr
0

Vergiss CO2 bilanz... wichtig für uns sind saubere Städte und endlich gute Luft... man kann besser joggen in den städten... die wäsche aufm balkon stinkt nicht mehr... weniger allergien... weniger asthma usw usw

Wir sind im Begriff und werden auch nicht den CO 2 - Ausstoß in den Griff bekommen. Das heißt für die ganze Welt. Ist so, leider
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 9:59 Uhr
0

Deswegen bleibt nur zu sagen das hier die Ölkonzerne kassieren. Es gibt im Grunde kein Problem

Schwachsinn, aber das muss an dem Niveau hier liegen!!! Deine Bürgerfeindliche Regierung verdient hier am meisten dran. Beispiel Super kostet 2.30€.. Energiesteuer: 0,65 € • CO₂-Preis: 0,17 € • Mehrwertsteuer: 0,37 € ➡️ Summe: ca. 1,19 € Steuern ~ca. 52% Da wäre der tatsächliche Preis 1.10€ … Die einzigen die Abzocken und den Bürger ausquetschen sind die von euch gewählten und nicht der Mineralölkonzern!!
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 9:47 Uhr
1

Größtes Argument: ich lade mein e auto selbst, muss nirgends hinfahren und den Strom erteuge ich durch meine PV Anlage auch selbst... ich fahr also zum Nulltarif 🤑

E Auto und PV waren umsonst ja? 😂 Versteh mich nicht falsch ich befürworte es. Aber Rechnung sollte schon richtig gestellt werden. Und vor allem ohne Zwang. Wer sich persönlich freiwillig dafür entscheidet gerne. Alles andere Nein.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 9:46 Uhr
0
Links gegen Rechts hier richtiges Entertainment
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 9:45 Uhr
0

Größtes Argument: ich lade mein e auto selbst, muss nirgends hinfahren und den Strom erteuge ich durch meine PV Anlage auch selbst... ich fahr also zum Nulltarif 🤑

Nulltarif - nicht wirklich......PV Anlage + E-Auto + Wertverlust
A
Astraman25, 7. Apr 9:39 Uhr
0
Größtes Argument: ich lade mein e auto selbst, muss nirgends hinfahren und den Strom erteuge ich durch meine PV Anlage auch selbst... ich fahr also zum Nulltarif 🤑
A
Astraman25, 7. Apr 9:37 Uhr
0
Vom design sind sie auch viel schöner
A
Astraman25, 7. Apr 9:36 Uhr
0

Oh nein, dem Werten Herren is die Luft zu dreckig in einer Stadt 😂 dann zieh aufs Land, ich bereue es keine Sekunde. Troll detected 🤡

Gibt noch dutzende weitere Argumente für E Autos, wo soll ich nur anfangen: kein lärm, hohe beschleunigung, viel weniger verschleiß, modernere Technologie usw usw
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 9:13 Uhr
2
Ich finde es lustig - Die Leute, die sich hier über die hohen Spritpreise beschweren, aber gleichzeitig auf einen starken Anstieg der Ölpreise hoffen, widersprechen sich selbst. Was für Helden sind das bitte?? 😂 😂
S
Stevie.K, 7. Apr 8:47 Uhr
2
Oh nein, dem Werten Herren is die Luft zu dreckig in einer Stadt 😂 dann zieh aufs Land, ich bereue es keine Sekunde. Troll detected 🤡
A
Astraman25, 7. Apr 8:46 Uhr
0
Von den Parkhäusern ganz zu schweigen 🤣
A
Astraman25, 7. Apr 8:44 Uhr
1

Für uns hier mag das stimmen, schonmal die Menschen im Kongo und Co gefragt wie es ihnen ergeht wenn mal wieder eine Illegale Kobaltmiene einstürzt oder der 3te Mensch in der Woche den giftigen Gasen gestorben ist? Ne juckt ja keinen, Hauptsache die Co2 Bilanz stimmt in Deutschland und wir retten alleine die Welt 😂

Vergiss CO2 bilanz... wichtig für uns sind saubere Städte und endlich gute Luft... man kann besser joggen in den städten... die wäsche aufm balkon stinkt nicht mehr... weniger allergien... weniger asthma usw usw
L
Locutus1980, 7. Apr 8:38 Uhr
0

E Autos sind 100x gesünder für den Menschen und die Städte. Alleine der Feinstaub von Verbrennern ist sowas von schädlich für die Organe

Kommt halt darauf an, wie der Strom für die erzeugt wird. Und auch was die Produktion der "Stromerzeuger" zu buche schlägt. Aber unterm Strich ist es der richtige Weg.
S
Stevie.K, 7. Apr 8:38 Uhr
6

E Autos sind 100x gesünder für den Menschen und die Städte. Alleine der Feinstaub von Verbrennern ist sowas von schädlich für die Organe

Für uns hier mag das stimmen, schonmal die Menschen im Kongo und Co gefragt wie es ihnen ergeht wenn mal wieder eine Illegale Kobaltmiene einstürzt oder der 3te Mensch in der Woche den giftigen Gasen gestorben ist? Ne juckt ja keinen, Hauptsache die Co2 Bilanz stimmt in Deutschland und wir retten alleine die Welt 😂
A
Astraman25, 7. Apr 8:33 Uhr
0

E-Auto fahren is das dümmste was man der Erde antun kann...wann merken die Schafe endlich, dass E Mobilität der größte Dreck ist. Größte Umweltverschmutzung 😂 Das sind doch auch die gleichen, die denken, dass Avocados so fresh sind und richtig Ökö 🤣

E Autos sind 100x gesünder für den Menschen und die Städte. Alleine der Feinstaub von Verbrennern ist sowas von schädlich für die Organe
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen