ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,34 USD
-3,49 % -2,73
07:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 6:39 Uhr
0
Wichtig ist scheinbar für beide Seiten die Gespräche am Wochenende . Das mit der Waffenruhe ist unwichtig
angoras
angoras, 9. Apr 5:51 Uhr
0

Waffenruhe ist damit beendet. Öl Preis wahrscheinlich über Nacht dann wieder über 100$

Nein
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 5:38 Uhr
0
Ölpreis unverändert
Batak
Batak, 8. Apr 23:33 Uhr
0

Waffenruhe ist das eine und Verhandlungen am Wochenende das andere. Israel lockert bereits Ausnahmezustand. Die wollen vielleicht noch allerletzte Schläge durchführen und am Wochenende ist der Krieg vorbei

Wenn Konflikte sich so einfach nach Wochenplan richten würden, hätten wir schon lange Weltfrieden.
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 23:16 Uhr
0
Waffenruhe ist das eine und Verhandlungen am Wochenende das andere. Israel lockert bereits Ausnahmezustand. Die wollen vielleicht noch allerletzte Schläge durchführen und am Wochenende ist der Krieg vorbei
B
BabsiBanana, 8. Apr 23:05 Uhr
0
Hormuzzz ist dicht, da müsste Öl doch hart steigen. Tut es aber nicht.
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 22:59 Uhr
0
Ich lese nur Zwischen den Zeilen. Der Kurs sagt alles
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 22:54 Uhr
0
Ob die Waffenruhe eingehalten wird oder nicht ist egal. Dieser Schritt sagt schon alles. Schau Mal nach Russland. Die schaffen das nach vier Jahren nicht
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 22:50 Uhr
0
Dr. Future. Jeder weiß wie verzweifelt zu bist . Deine Situation wird aber nicht besser
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 22:50 Uhr
0

Waffenruhe ist damit beendet. Öl Preis wahrscheinlich über Nacht dann wieder über 100$

Im Gegenteil . Es kommt noch schneller zu einer Einigung
D
Dr.Future, 8. Apr 22:49 Uhr
1
Waffenruhe ist damit beendet. Öl Preis wahrscheinlich über Nacht dann wieder über 100$
M
MarciMarc, 8. Apr 22:32 Uhr
0

Schade, warst 10 Sekunden schneller @angoras Hier auch noch was von vor ner halben Stunde +++ 21:24 US-Regierung drängt Iran zur Öffnung der Straße von Hormus +++ Und dazu das. +++ 20:17 Trump-Sprecherin widerspricht: Straße von Hormus nicht geschlossen +++

So viel zum Thema Glaubwürdigkeit der USA
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen