ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Mai 20:32 Uhr
0
nicht mehr lange dann wird Bab al Mandab dicht gemacht und der Hafen von Yanbu wird von den Iraner zerstört, da haben die Iraner noch ein Joker, die Techaktien sind gut gewachsen in den letzten 2 Monate, die sind nun schlachtreif, Micron, Intel, SK Hynix, AMD, ON Semiconductor, Western Digital, Seagate, Kioxia, Marvell, STMicro, alles ertragsreiche Säue 😋
D
Dr.Future, 4. Mai 20:24 Uhr
0
Es eskaliert dort drüben 💥 💥 💥
D
Dr.Future, 4. Mai 20:23 Uhr
0
Geht wieder auf 110$ diese Woche 💯
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert. Lara Dehari 04.05.2026 - 19:33 Uhraktualisiert https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand Stand: 19:50 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:16 Uhr
0
Das war’s mit der Waffenruhe!
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 19:56 Uhr
0
Iran greift Handelsschiffe und US-Militärschiffe mit Marschflugkörpern an, wie das US-Zentralkommando mitteilt. Die USA zerstören als Reaktion sechs iranische kleine Boote. 50m (19:05)  
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:38 Uhr
0
Das sind jetzt noch ein paar Schönheitskorrekturen
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:37 Uhr
0
Wir sind am Ende des Krieges und alles was Öl kann ist auf 105$ zu steigen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😅😅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Öl fällt nicht, Öl brennt
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Was sind denn bitte 105$ 🐱🤣😁🤣😁🤣. Alles unter 200 ist lächerlich
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Öl am fallen. Wie immer
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 18:13 Uhr
0
Wo ist nun das Salami Käsebrötchen? Füttert wohl gerade seine Friedenstaube?😂
P
Pegasus23, 4. Mai 18:01 Uhr
0
Geht wieder los
P
Pegasus23, 4. Mai 18:00 Uhr
0
Nach einem iranischen Drohnenangriff brach in Fujairah ein Feuer im FOIZ-Gebäude aus: Die VAE bestätigen den Angriff, der Zivilschutz ist im Einsatz. https://share.google/0iVgYMYNpImtyKkf6
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 17:35 Uhr
0

Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.

Vor allem ein 2er Hebel ist riskant… was laberst du nur wieder?? 🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen