ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,37
USD
-1,05 % -0,78
21:34:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Porsche321,
4. Mai 20:47 Uhr
3
https://m.youtube.com/watch?v=u_anwtWJDzg&ra=m
Übrigens an alle die das wieder geglaubt haben mit die UsA hätten heute zwei Schiffe begleitet 🤣🤣 das war wieder Barak Ravid von Axios, der ja mittlerweile die Nummer eins in Fake News Propaganda der 🇺🇸 ist🙋🏼♂️
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 20:32 Uhr
0
nicht mehr lange dann wird Bab al Mandab dicht gemacht und der Hafen von Yanbu wird von den Iraner zerstört, da haben die Iraner noch ein Joker, die Techaktien sind gut gewachsen in den letzten 2 Monate, die sind nun schlachtreif, Micron, Intel, SK Hynix, AMD, ON Semiconductor, Western Digital, Seagate, Kioxia, Marvell, STMicro, alles ertragsreiche Säue 😋
D
Dr.Future,
4. Mai 20:24 Uhr
0
Es eskaliert dort drüben 💥 💥 💥
D
Dr.Future,
4. Mai 20:23 Uhr
0
Geht wieder auf 110$ diese Woche 💯
D
Dr.Future,
4. Mai 20:17 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch
Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert.
Lara Dehari
04.05.2026 - 19:33 Uhraktualisiert
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future,
4. Mai 20:17 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand
Stand: 19:50 Uhr
https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
D
Dr.Future,
4. Mai 20:16 Uhr
0
Das war’s mit der Waffenruhe!
Pilgri,
4. Mai 19:56 Uhr
0
Iran greift Handelsschiffe und US-Militärschiffe mit Marschflugkörpern an, wie das US-Zentralkommando mitteilt. Die USA zerstören als Reaktion sechs iranische kleine Boote.
50m (19:05)


K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 19:38 Uhr
0
Das sind jetzt noch ein paar Schönheitskorrekturen
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 19:37 Uhr
0
Wir sind am Ende des Krieges und alles was Öl kann ist auf 105$ zu steigen 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️😅😅
NoRiskNoFun!,
4. Mai 19:35 Uhr
0
Öl fällt nicht, Öl brennt
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 19:25 Uhr
0
Was sind denn bitte 105$ 🐱🤣😁🤣😁🤣. Alles unter 200 ist lächerlich
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 19:25 Uhr
0
Öl am fallen. Wie immer
Pilgri,
4. Mai 18:13 Uhr
0
Wo ist nun das Salami Käsebrötchen? Füttert wohl gerade seine Friedenstaube?😂
P
Pegasus23,
4. Mai 18:01 Uhr
0
Geht wieder los
P
Pegasus23,
4. Mai 18:00 Uhr
0
Nach einem iranischen Drohnenangriff brach in Fujairah ein Feuer im FOIZ-Gebäude aus: Die VAE bestätigen den Angriff, der Zivilschutz ist im Einsatz. https://share.google/0iVgYMYNpImtyKkf6
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |