ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,40 USD
-1,02 % -0,76
21:41:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
B
Binamhodln, Freitag 13:49 Uhr
0
Wann wieder 100 USD?
Porsche321
Porsche321, Freitag 13:41 Uhr
1
Dachte hier war alles so sicher… Safe ein Deal und morgen Öl bei 60,- …😅🫢 war ja nicht anders zu erwarten
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
🤡🍊🇺🇸
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-macht-strasse-von-hormus-wieder-dicht-warnschuesse-und-funkspruch-nicht-naehern-6a351f12af14c0b52895f9a9
B
Binamhodln, Freitag 13:26 Uhr
0
Gab wohl Warnschüsse, Straße teilweise wieder zu, wie es aussieht. Kurs darf nun steigen. Die werden dort nicht ohne Weiteres Ruhe reinbekommen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Freitag 12:37 Uhr
0

Lügner

+++ 07:59 Mindestens 15 Tote bei israelischem Angriff auf Hisbollah im Libanon +++ Israel setzt trotz des Rahmenabkommens zwischen den USA und dem Iran seine Angriffe auf die Hisbollah-Miliz im Süden des Libanon fort. Dabei wurden der staatlichen libanesischen Nachrichtenagentur zufolge mindestens 15 Menschen getötet. Das israelische Militär teilt mit, die Angriffe in der Nacht auf Kämpfer und Infrastruktur der vom Iran unterstützten Hisbollah seien eine Reaktion auf wiederholte Verstöße gegen die Waffenruhe gewesen. Der Iran pocht darauf, dass das Abkommen mit den USA für ein Kriegsende auch einen Stopp der israelischen Angriffe auf die Hisbollah-Miliz im Libanon einschließt Quelle: NTV
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Freitag 12:36 Uhr
0

Lügner

Was laberst du eigentlich? +++ 07:04 Schweiz: Gespräche zwischen USA und Iran abgesagt +++ Die für diesen Freitag angesetzten Gespräche zwischen den USA und dem Iran sind dem Schweizer Außenministerium zufolge abgesagt. Das Treffen auf dem Bürgenstock in der Nähe von Luzern finde nicht statt, teilt das Ministerium mit. Geplant war, dass dort die Verhandlungen der Unterhändler beider Seiten über einen dauerhaften Waffenstillstand beginnen. US-Vizepräsident JD Vance hatte seine Teilnahme bereits abgesagt. Quelle: NTV
M
Mike1983, Freitag 10:52 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

Servus ! Na ich drau dem kurs heute nicht so ganz, war eigentlich für heute vormittag auch auf long eingestellt und hatte auch einen getätigt aber dann schwächte er star ab im bereich 7675 spot als 7605 war bin ich raus...ich denke wenn er steigtcdann vermutlich nicht über 7792 spot max. Bis 7829 , habe jetzt aber dennoch einen short eröffnet bei 7582 . Mit kurzem stop etwas höherer hebel. Mal sehen wenn er läuft sollte er bis 7513 gehen dann mal schauen🙂🙃🙂
N
Nbk237, Freitag 8:27 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

Eines Tages wird es erneut sinken.
7iva
7iva, Freitag 8:11 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
A
Astraman25, Freitag 5:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp
A
Astraman25, Freitag 5:48 Uhr
0
https://www.wz.de/panorama/usa-heben-iran-seeblockade-auf-wann-starten-atomgespraeche_bid-150144475#0
A
Astraman25, Freitag 5:48 Uhr
0

EILMELDUNG: Iran hat Verhandlungen mit den USA für 60 Tage ausgesetzt, während Israel den Süden des Libanon angreift Der Verstoß der USA und Israels gegen Klausel eins erfolgt weniger als 24 Stunden nach Unterzeichnung des MOU. Iran erklärt, der Vertrag sei sinnlos, wenn Iran der Einzige ist, der sich an seine Verpflichtungen hält.

Lügner
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Donnerstag 23:26 Uhr
1
EILMELDUNG: Iran hat Verhandlungen mit den USA für 60 Tage ausgesetzt, während Israel den Süden des Libanon angreift Der Verstoß der USA und Israels gegen Klausel eins erfolgt weniger als 24 Stunden nach Unterzeichnung des MOU. Iran erklärt, der Vertrag sei sinnlos, wenn Iran der Einzige ist, der sich an seine Verpflichtungen hält.
M
Mike1983, Donnerstag 22:31 Uhr
0

Gut zusammengefasst Mike. 👍

Danke, musste mal gesagt werden. 🙃
7iva
7iva, Donnerstag 21:51 Uhr
0

Danke habe auch noch einen long gemacht bin. Aber nun raus er kam einafach später als gedacht , du weist ja das ich das zu 90 beruflich mache von daher hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr nach fast 12 std auf den Bildschirm glotzen... habe einigermaßen Gewinn heute drin 40% zu wenig aber gleicht man wieder aus...Zu dem anderen Herren und Damen , trading sowie genereller Börsenhandel besteht aus speckulation, nicht nur aus hey!! Die iraner haben dem und dem auf den kopf geschissen der preis geht hoch ... hier wird speckuliert... hierzu gibt es formeln !!! Und dazu meine ich formeln...Mathematik man rechnet eine Wahrscheinlichleit aus!! Nicht ema volumen oder der und der scheisst den an !!! Somdern rechnen!!!Nicht mehr nicht weniger da braucht man nicht andere Leute hier ammachen!!! Das ist ein seriöser Handel keine Bauernveranstaltung!! Erstmal rechnen, es ist alles Wahrscheinlichleit... nur manche kapieren das einfach nicht und solche Amateure machen solchen Menschen wie mir das leben schwer... Weil alles immee mehr reguliert wird weil manche zu dumm sind zum handel Dann jammern rumm hilfe!!! Der spritt ist zu teuer hilft mir !! Aaaaah gas ist zu teuer helft mir... . Schönen abend ! Aber dir ganz liebe grüße hast gut gepostet😀😃

Danke Dir. Ich kommentiere dies jetzt heute nicht mehr weiter sonst kommt noch "nimmt euch doch gleich ein Zimmer"! 🫣 In diesem Sinne. Schönen Abend Euch ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,92 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,70 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,92 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen