ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,12 USD
-1,38 % -1,03
20:21:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, Freitag 15:24 Uhr
2
📨 Breaking: Hezbollah will respond if Israel violates truce: Al Jadeed TV *HEZBOLLAH WILL RESPOND IF ISRAEL VIOLATES TRUCE: AL JADEED TV *LEBANON'S AL JADEED TV CITES PEOPLE IN HEZBOLLAH ON TRUCE Two Hezbollah Sources: As soon as we got word of the ceasefire, we applied it from our end. 👇 Bereitschaft zum Waffenstillstand: Laut zwei Quellen innerhalb der Hisbollah hat die Miliz die Waffenruhe von ihrer Seite aus sofort umgesetzt, nachdem sie die Nachricht über das Abkommen erhalten hat. ​Warnung an Israel: Die Hisbollah stellt jedoch klar, dass sie umgehend auf jede Verletzung des Waffenstillstands durch Israel reagieren und Angriffe erwidern wird.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, Freitag 15:10 Uhr
1
Das bringt gutes Geld für Ihn. Erneuter Anstieg und wieder der Abverkauf.
B
Binamhodln, Freitag 15:06 Uhr
0
Erst die Meldung, dass Warnschüsse abgegeben wurden, und nun doch ein Waffenstillstand? 🤔
7iva
7iva, Freitag 14:59 Uhr
0

Quelle?

https://www.reuters.com/world/middle-east/israeli-hezbollah-agree-ceasefire-starting-friday-us-official-2026-06-19/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, Freitag 14:57 Uhr
0
ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE TO CEASEFIRE STARTING ON FRI: RTRS *ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE ON CEASEFIRE FROM 4PM LOCAL: REUTERS Öl fällt
B
Binamhodln, Freitag 14:55 Uhr
0
Quelle?
7iva
7iva, Freitag 14:53 Uhr
0
📨 Israel and Hezbollah have agreed to a ceasefire at 4 p.m. local time on Friday - Senior US Official.
s
speichenheinz, Freitag 14:42 Uhr
1

Unglaublich was wird da drüben nur für ein Theater gespielt. Langsam kriege ich das Gefühl das sie unter einer Decke stecken alle samt und Geld 💰 scheffeln bis zum abwinken 🤔

Da hast jetzt aber lang gebraucht um das zu kapieren ;-) Trump und Co sind die größten Verbrecher und bereichern sich ohne Ende durch Insiderhandel
D
Dr.Future, Freitag 14:24 Uhr
0
Der kleine unschuldige Bürger ist denen scheiß egal. Wie nennen sie es genau Kollateralschaden 🤬
D
Dr.Future, Freitag 14:10 Uhr
1
Unglaublich was wird da drüben nur für ein Theater gespielt. Langsam kriege ich das Gefühl das sie unter einer Decke stecken alle samt und Geld 💰 scheffeln bis zum abwinken 🤔
B
Binamhodln, Freitag 13:49 Uhr
0
Wann wieder 100 USD?
Porsche321
Porsche321, Freitag 13:41 Uhr
1
Dachte hier war alles so sicher… Safe ein Deal und morgen Öl bei 60,- …😅🫢 war ja nicht anders zu erwarten
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
🤡🍊🇺🇸
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-macht-strasse-von-hormus-wieder-dicht-warnschuesse-und-funkspruch-nicht-naehern-6a351f12af14c0b52895f9a9
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen