ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,12
USD
-1,38 % -1,03
20:21:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
L
Lukas9995,
Freitag 18:04 Uhr
0
Ich glaube man sollte ganz vorsichtig sein was man als nächstes tut. Für mich ist das hier zu unberechenbar.
grüne_Zitrone,
Freitag 15:32 Uhr
0
Hier auch nochmal:
BREAKING: Following intense diplomatic pressure from Iran, the United States has reportedly secured Israeli agreement to a ceasefire with Hezbollah set to begin at 16:00 local time.
The move comes amid escalating tensions that had threatened to derail the recently signed U.S.-Iran memorandum of understanding and upcoming negotiations.
7iva,
Freitag 15:24 Uhr
2
📨 Breaking: Hezbollah will respond if Israel violates truce: Al Jadeed TV
*HEZBOLLAH WILL RESPOND IF ISRAEL VIOLATES TRUCE: AL JADEED TV *LEBANON'S AL JADEED TV CITES PEOPLE IN HEZBOLLAH ON TRUCE Two Hezbollah Sources: As soon as we got word of the ceasefire, we applied it from our end.
👇
Bereitschaft zum Waffenstillstand: Laut zwei Quellen innerhalb der Hisbollah hat die Miliz die Waffenruhe von ihrer Seite aus sofort umgesetzt, nachdem sie die Nachricht über das Abkommen erhalten hat.
Warnung an Israel: Die Hisbollah stellt jedoch klar, dass sie umgehend auf jede Verletzung des Waffenstillstands durch Israel reagieren und Angriffe erwidern wird.
grüne_Zitrone,
Freitag 15:10 Uhr
1
Das bringt gutes Geld für Ihn. Erneuter Anstieg und wieder der Abverkauf.
B
Binamhodln,
Freitag 15:06 Uhr
0
Erst die Meldung, dass Warnschüsse abgegeben wurden, und nun doch ein Waffenstillstand? 🤔
grüne_Zitrone,
Freitag 14:57 Uhr
0
ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE TO CEASEFIRE STARTING ON FRI: RTRS
*ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE ON CEASEFIRE FROM 4PM LOCAL: REUTERS
Öl fällt
7iva,
Freitag 14:53 Uhr
0
📨 Israel and Hezbollah have agreed to a ceasefire at 4 p.m. local time on Friday - Senior US Official.
s
speichenheinz,
Freitag 14:42 Uhr
1
Da hast jetzt aber lang gebraucht um das zu kapieren ;-) Trump und Co sind die größten Verbrecher und bereichern sich ohne Ende durch Insiderhandel
D
Dr.Future,
Freitag 14:24 Uhr
0
Der kleine unschuldige Bürger ist denen scheiß egal.
Wie nennen sie es genau Kollateralschaden 🤬
Dr.Future,
Freitag 14:10 Uhr
1
Unglaublich was wird da drüben nur für ein Theater gespielt. Langsam kriege ich das Gefühl das sie unter einer Decke stecken alle samt und Geld 💰 scheffeln bis zum abwinken 🤔
B
Binamhodln,
Freitag 13:49 Uhr
0
Wann wieder 100 USD?
Porsche321,
Freitag 13:41 Uhr
1
Dachte hier war alles so sicher… Safe ein Deal und morgen Öl bei 60,- …😅🫢 war ja nicht anders zu erwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |