ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um die aktuelle Situation auf dem Ölmarkt und die Strategien im Handel mit Öl. \n\n1. **Straßensituation und Schifffahrt**: Fabi1111 fragt nach dem Status einer Straße, woraufhin HätschfonnMänätscher und Astraman25 antworten, dass die Straße je nach Situation geöffnet oder geschlossen ist. Astraman25 und PassivIncome berichten, dass Tanker und Schiffe wieder fahren, jedoch gibt es Einschränkungen durch Seeminen, wie Luscha anmerkt. \n\n2. **Ölmarkt und Preisentwicklung**: HätschfonnMänätscher diskutiert die Auswirkungen von geopolitischen Ereignissen auf den Ölpreis und kritisiert die.Sorry, aber es ist eine Grundregel, dass bei einem Abwärtstrend long-trades keinen langfristigen Erfolg versprechen, das geht meistens in die Hose. Hier posaunt 7iva rum, dass sie 'schon lange im Geschäft' ist ... wenn sie dann so einen Stuss von sich gibt, dann muss sie auch Kritik einstecken können. Ich hoffe, dass hier auch nur die Dümmsten ihrer Strategie folgen und so sehr ins Risiko gehen.
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
Werden sie auch, Trump hat nur Aktien und Öl im Schädel, aber immerhin bemüht er sich dass die USA wirtschaftlich weiter wächst und er sich daran bereichert, hier in der BRD bereichert sich Merz und seine Vorgänger weit zurück bis Helmut Kohl indem man Deutschland wirtschaftlich zerstört, das ist der Unterschied. Egal ob aktuell SchwarzRot oder die Ampel, ihre Sippschaft bereichert sich am wirtschaftlichen Niedergang von Deutschland. Die BRD ist schon lange ein Selbstbedienungsladen wo man sich wenn man raffiniert ist aus dem Steuertopf sein Anteil rausnimmt. All die Windräder, Radwege in Peru, klimagerechte Kühlschränke in Kolumbien usw. erzeugen in der Sippschaft der Bundestagsabgeordneten Kick-Backs, anderst lässt sich das nicht erklären. Man hat ja eindrucksvoll gesehen wie leicht es war während der C-Zeit sich die Taschen mit Testzentren vollzustopfen, alles nur die Spitze des Eisbergs.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 9 | Gorilla | +9,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |