ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
L
Luscha, Gestern 20:38 Uhr
0
Was labert der Alte um den Brei
D
Dr.Green, Gestern 16:56 Uhr
0
Wichtig ist nur das Saudi-Arabien nicht voll liefert den da sprudelt das fass für 6$ aus dem Boden. Das wäre dann die ölschwämme
D
Dr.Green, Gestern 16:53 Uhr
0

Da hat wohl jemand ne fette Longposition eröffnet 🤔. Heute um 19:30uhr unserer Zeit möchte Trumpi etwas ankündigen, ob das was mit dem brennenden Frachter in der Straße von Hormus zutun hat?

Dann mach ich das jetzt auch!
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Gestern 16:51 Uhr
0

Der ölpreis explodiert gerade was hat trump schon wieder angestellt?

Da hat wohl jemand ne fette Longposition eröffnet 🤔. Heute um 19:30uhr unserer Zeit möchte Trumpi etwas ankündigen, ob das was mit dem brennenden Frachter in der Straße von Hormus zutun hat?
D
Dr.Green, Gestern 15:26 Uhr
0
Der ölpreis explodiert gerade was hat trump schon wieder angestellt?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Donnerstag 22:41 Uhr
1

Lass mich raten, du hast genau bei 69.22 $ dein longtrade gestartet 😂

Öl ist aktuell tot, klar kann es wieder steigen, tendenziell jedoch unwahrscheinlich. Aktuell shorte ich als mal den Nasdaq für mehrere Stunden. Als Berufstätiger bleibt meist nur noch die Option für Swingtrades, außer beim Nasdaq, wenn der mal eben kurz 1-2% nachmittags abschmiert sowie es gerne auch bei Öl der Fall ist, meist ab 13-17uhr, so auch im Nasdaq. Öl ist für mich zu volatil für kurze Trades , ich bin da nun mal kein Profi.
R
Rainmaker, Donnerstag 21:35 Uhr
0

hat heute doch super funktioniert.

Lass mich raten, du hast genau bei 69.22 $ dein longtrade gestartet 😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Scheinst ja heftig unter meinen Beiträgen zu leiden 😂 Mach' du mal weiter mit deinen super-duper-mega-geilen Longtrades, während der Kurs täglich nachgibt 🤪

hat heute doch super funktioniert.
L
Luscha, Donnerstag 21:06 Uhr
0

Warum steig Öl ?

Weil Trumps "Märchenschloss bauen" langsam auffliegt😁
W
W74, Donnerstag 20:49 Uhr
0
Warum steig Öl ?
7iva
7iva, Donnerstag 20:08 Uhr
0
📨 Iran greift Frachtschiff an und stellt Trumps Abkommen zur Wiedereröffnung der Straße auf die Probe! Der Angriff ereignete sich Stunden nach einer iranischen Warnung an Schiffe, keine Routen zu benutzen, die das Regime nicht sanktioniert hatte. Nach Angaben zweier hochrangiger US-Beamter griffen die iranischen Revolutionsgarden am Donnerstag in der Straße von Hormus ein unter singapurischer Flagge fahrendes Frachtschiff an und testeten damit das Abkommen zur Beendigung der Kämpfe und zur Wiedereröffnung der wichtigen Schifffahrtsroute, das die USA und der Iran letzte Woche unterzeichnet hatten. https://www.wsj.com/world/middle-east/iran-attacks-cargo-ship-testing-trumps-deal-to-reopen-strait-d3cf454c
P
Pegasus23, Donnerstag 18:23 Uhr
0
Iran-Krieg: Dutzende Schiffe passieren laut UN-Organisation Straße von Hormus https://share.google/A2My1JTH1XHnhHZ29
P
Pegasus23, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Viermonatstief beim Öl: Brent und WTI unter Druck: Aus Angst wird plötzlich Überangebot | wallstreetONLINE - 25.06.2026 https://share.google/ZtU9B6vCUs2Pswxuq
Ganon
Ganon, Donnerstag 14:12 Uhr
0
Die Frage ist, wie weit es noch runter gehen wird bevor es dreht und dreht es mittelfristig überhaupt? Punkt "Ölschwemme"
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen