Anzeige
+++Die FED hat die Zinsen erhöht.: Gold explodiert. Was kommt jetzt?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
95,69
USD
+0,21 % +0,20
18:58:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (WTI)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 73.001
HätschfonnMänätscher,
10. Sep 20:11 Uhr
2
10-Jährige 🇺🇸 jetzt bei 4,92% 🤓. Die Indizes sind erstaunlich robust.
HätschfonnMänätscher,
10. Sep 18:34 Uhr
1
Heute ist wieder einer der Tage wo ich so eine art Weltuntergangsstimmung habe wenn ich sehe wie steil Öl steigt, das ist irgendwie furchteinflößend. Scheinbar kontrollieren die Huthis jetzt Bab al-Mandab. Ich werde gleich berichten.
Werbung
114 Proben. 114 mit Gallium.
HätschfonnMänätscher,
10. Sep 16:26 Uhr
3
Hier gibt es ein detaillierten Bericht warum Öl vorhin sprunghaft gestiegen ist:
https://finanzmarktwelt.de/oelpreis-steigt-opec-402056/
HätschfonnMänätscher,
10. Sep 15:54 Uhr
1
Das Rohöl stieg am Donnerstag über 100 Dollar pro Barrel und erreichte damit seinen höchsten Stand seit dem 19. Mai, da die eskalierenden Spannungen im Nahen Osten Ängste vor einer längeren Unterbrechung der globalen Energieversorgung weckten.
Der Iran signalisierte, dass er die Vergeltungsangriffe fortsetzen wird, wenn die US-Angriffe anhalten, während die vom Iran unterstützten Houthi-Streitkräfte saudische Vermögenswerte ins Visier nehmen und die Schifffahrtsrouten bedrohen.
Die Rohölproduktion Saudi-Arabiens fiel im August 2026 stark und sank um etwa 1,9 Millionen Barrel pro Tag auf 6,238 Millionen Barrel pro Tag, den niedrigsten Stand seit 1990.
Der sich verschlechternde Hintergrund aus dem Nahen Osten dist die Erwartungen, dass sich das Angebot aus der Region normalisieren könnte, da die asiatischen Volkswirtschaften gezwungen sind, wieder in den Energiemarkt einzutreten.
China importierte im August um 8,93 bpd Rohöl, ein Anstieg von 6,2 % gegenüber Juli, nachdem seine Abhängigkeit von Lagerbeständen seit Beginn des Konflikts die Weltwirtschaft vor einer tieferen Energieknappheit aufgrund blockierter Tanker im Persischen Golf geschützt hatte.
Quelle: TradingEconomics
HätschfonnMänätscher,
10. Sep 15:17 Uhr
0
Holla die Waldfee, da macht man sich sein Mittagessen und Kaffee, fährt zur Arbeit und Öl währenddessen steigt mal eben kurz um knappe 6$. Das Eis wird immer dünner für ein längeren Long einstieg. Kommt jetzt eigentlich nur noch scalpen in Frage, die Indizes haben auch noch ne ordentliche Fettschicht zum Shorten, mal gucken ob so langsam jetzt der Zeitpunkt gekommen ist.
Useyourillusion,
10. Sep 14:38 Uhr
2
Die Ölpreise ging ja wieder senkrecht drauf ist der Konflikt wieder angefragt und und wo ist die Grenze? Sollte jetzt nicht langsam mal gut sein aufgrund der schwächeln Konjunktur und der überall ausgebreiteten Ölversorgung. Die Anzahl der Barrel pro Tag, die freigeschaltet sind, sind die erhöht worden die Ölförderung und trotzdem steigt der Ölpreis immer weiter. Ich seh es als Spekulationsblase an man sollte langsam auf ein Öl Puths setzen.
120$ nur eine Frage der Zeit!
B
Bolle1926,
10. Sep 14:31 Uhr
4
Man sieht, wie das zusammenhängt, Ölpreise steigen, Zinsen steigen… Wenn das noch weiter nach oben geht, wird’s auch für die Aktienkurse kein Halten mehr geben aber nach unten. Wie sieht ihr das?
Bolle1926,
10. Sep 14:30 Uhr
0
Die Ölpreise ging ja wieder senkrecht drauf ist der Konflikt wieder angefragt und und wo ist die Grenze? Sollte jetzt nicht langsam mal gut sein aufgrund der schwächeln Konjunktur und der überall ausgebreiteten Ölversorgung. Die Anzahl der Barrel pro Tag, die freigeschaltet sind, sind die erhöht worden die Ölförderung und trotzdem steigt der Ölpreis immer weiter. Ich seh es als Spekulationsblase an man sollte langsam auf ein Öl Puths setzen.
LandolfL.,
10. Sep 9:58 Uhr
0
Jungs, beruhigt euch wieder. Ja, das mit dem "Versenken" war etwas übertrieben, aber ohne Absicht. Hatte nur von den Angriffen auf die Schiffe gelesen und paar Mal in den Überschrift "oil spill" gelesen, dann zusammen mit der Höhe des Ölpreises hielte ich das schon für realistisch, aber da hab ich auf die Schnelle nicht korrekt geschlussfolgert.
Wobei ja auch schon tatsächlich paarmal Öl ausgetreten ist, die "oil spils" gibt es ja bzw. gab es. Und ob das mit dem außer Gefecht setzen immer so problemlos funktioniert wird, ist auch ne andere Frage. Paarmal ist ja auch Feuer im Maschinenraum ausgebrochen und ein größeres Feuer auf einem Öltanker ist sicher eines der letzten Dinge, die man dort gebrauchen kann. Aber gut, das nur zur Klarstellung zu meinem Beitrag, weil er paarmal erwähnt wurde, hat ja alles nichts direkt mit dem Kurs zu tun.
P
Pegasus23,
10. Sep 8:27 Uhr
0
Bis zum Ende der Amtszeit: Bericht: Berater bereiten Trump auf jahrelangen Iran-Krieg vor - n-tv.de https://share.google/b5Ad5nHltuGhNcajR
Graduate,
10. Sep 3:39 Uhr
0
Iran wolle die Abstimmung im November beeinflussen und halte aus diesem Grund den Konflikt am Laufen, behauptet der US-Präsident. Sofort nach den Wahlen würden auch die Ölpreise fallen. 🤡🍊😂
7iva,
9. Sep 20:34 Uhr
0
👀
TradingWife,
9. Sep 18:31 Uhr
1
Guten Abend https://meinmarktradar.com/beitrag-kupfer-rohstoffe-rekord.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,32 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,17 % | |
| 8 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | EUTELSAT Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,24 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,17 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |