ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau! Die beiden größeren Positionen sind bei 2674.8 und 2675.5 (Spot)! Bei mir ist die heutige R1 bei 2663.8 und die R2 - 2673.7 ✌️
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:37 Uhr
1
Lagerbestände usw sind Betrug und hat mit Kurs nicht mehr zu tun
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:35 Uhr
0
Ja; jetzt kommen leider mehr Seller rein 🥴... Ein Hauen und Stechen in der 70.45-70.60 Zone.
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:32 Uhr
0
Bei der Daten muss er eigentlich hoch.. Aber wir wissen nicht was die Amis wollen 🤷🏼‍♂️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:30 Uhr
0
Sehr schön. Passt! Lift-Off 💥...💥...💥
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:25 Uhr
0
Ist schwer momentan. Die Bären lassen nicht locker 🙄.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:24 Uhr
0
So jetzt hier sollte Horst etwas drehen 🔃...
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:09 Uhr
0
Das gleiche Spiel in Gold: Größere Seller sind an der Position 2676 platziert⚡️💥⚡️! Passt auch sehr gut zu der heutigen R2 in Gold!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:07 Uhr
1

Wo kannst du das sehen ?

In meinem Trading-Setup im MT4 im Orderbuch Script.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 16:05 Uhr
0

Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.

Wo kannst du das sehen ?
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:05 Uhr
0
Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:00 Uhr
1
Wie vorhin geschrieben ist der Bereich 70.45-70.60 noch sehr widerspendtig... Horst zeigt eindeutig das Rumgezicke von uns Frauen 😅!
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 25.09.2024 15:56 Uhr
0
Drücken wir uns die Daumen!👍🏻
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 15:32 Uhr
0
Sehr schön...🤑 Läuft ja heute nach Drehbuch...😅 Haben vorhin sehr schön die 70.80 erreicht. Jetzt das US-Opening abwarten und hoffen, dass die Cowboys gewillt sind Hort auf die 71.30 zu pushen 🍀
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 15:12 Uhr
1

das hast du sehr schön gesagt Noxi :)

Wir Frauen verstehen uns 😉!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen