ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,97 USD
-0,10 % -0,08
12:42:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
D
Daxfax, 18.03.2025 11:51 Uhr
0
Schöner Tag heute. Sonnenschein, steigende Temperaturen und Öl macht mit. Ich lasse die Hälfte weiterlaufen, SL auf 67,5. Monatsziel erreicht, evtl kaufe ich tiefer nach.
D
Davos18, 18.03.2025 10:40 Uhr
1
Na heute brummen die Longs aber.
7iva
7iva, 18.03.2025 9:50 Uhr
1

So dann nehmen wir mal den Profit! 🤑

Glückwunsch 🎉 🍀🎉!!!
R
Robi0815, 18.03.2025 9:49 Uhr
0
So dann nehmen wir mal den Profit! 🤑
7iva
7iva, 18.03.2025 9:39 Uhr
0

68.20 Ziel!

@Robi0815 - dein Target kommt näher 🌞😉👍.
7iva
7iva, 18.03.2025 8:44 Uhr
1
Guten Morgen 🌞, nur ein kurzes Update meinerseits: 1️⃣ WTI ist immer noch "on track" in seinem kleinen "Erholungsmodus"; 2️⃣ Die Widerstandszone sind immer noch die 67.70-67.80; 68.00, 68.30-68.50; 3️⃣ Im Moment üben die Käufer am heutigen Vormittag mehr Druck aus, so dass die Chancen gut stehen nochmal die 68 00-Zone zu testen; Viel Erfolg heute 🍀🌞!
7iva
7iva, 17.03.2025 16:37 Uhr
0

68.20 Ziel!

😉
R
Robi0815, 17.03.2025 16:36 Uhr
0
68.20 Ziel!
7iva
7iva, 17.03.2025 16:35 Uhr
0
Gap geschlossen ⛔️. Dann mal sehen, wie weit er von hier nach oben ↗️ kommt 😉...
7iva
7iva, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
"Gap close" 67.00-67.25 wartet noch!
7iva
7iva, 17.03.2025 15:46 Uhr
0

grün

orange
W
W74, 17.03.2025 15:44 Uhr
0
grün
7iva
7iva, 17.03.2025 9:42 Uhr
0
Bin wieder weg 😉! Spam schon wieder das WTI-Forum hier zu! 🙈 Frauen 🤭... Viel Spaß und Erfolg mit Horst weiterhin 😎🍀✌️! Chart: https://postimg.cc/YjhXS4CR
7iva
7iva, 17.03.2025 9:31 Uhr
0
Wir haben noch ein Gap von dem heutigen Opening offen (ca. 67.25) kann also gut sein, dass er die heute mindestens noch testen wird.
7iva
7iva, 17.03.2025 9:14 Uhr
0
@aktienexperte - Dirk. Du kannst dich auch sehr gerne dazu äußern. Bist herzlich eingeladen 😉!
7iva
7iva, 17.03.2025 8:31 Uhr
1
Guten Morgen 🌞, wünsche Euch einen guten Start in die Woche ✌️. Horst hat heute in der Asia-Sesion bereits die > 68.00 Zone getestet. Die Richtung stimmt schon mal ↗️. Bei der 68.30-68.50 rechne ich mit größeren Turbulenzen! Hier bitte auf die bis dahin gehalten Long-Positionen gut achten. Hier könnte der Setback größer (unter die 68.00) ausfallen. Aber zuerst kommt nochmal die⚡️ 68.00 ⚡️. Schauen wir mal 🍀✌️.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Battalion -7,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen