ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,05 USD
-3,91 % -3,02
16:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
R
Robi0815, 18.03.2025 18:23 Uhr
1
Und was für einen!
7iva
7iva, 18.03.2025 18:19 Uhr
0
Jetzt in dem Bereich 66.60-66.45 könnte es ein Reversal geben. Ich drücke die Daumen 🍀.
D
Daxfax, 18.03.2025 18:03 Uhr
1
Unterstützung 66,6 erreicht. Hier kaufe ich nach.
R
Robi0815, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Aufgesprungen auf die 67.20
D
Daxfax, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Horst bietet Mitfahrgelegenheiten ~76,25
7iva
7iva, 18.03.2025 13:57 Uhr
0

Wie meinen =,?-) Ich habe viel Freude an Dirkie.

Das glaube ich Dir 😉. Wollen wir hoffen, dass @aktienexperte nicht "Lost in the Desert" ist 😊.
D
Davos18, 18.03.2025 13:34 Uhr
0
Wie meinen =,?-) Ich habe viel Freude an Dirkie.
7iva
7iva, 18.03.2025 13:03 Uhr
0

Na so ein Glück, dann ist die Unterhaltung in nächster Zeit garantiert 😜🤣

Ja; Nur wenn @Davos18 ihn lässt. Die beiden vertragen sich nämlich nicht so gut. Zwei "Alpha-Männer", wenn Du verstehst 😎✌️!
D
Daxfax, 18.03.2025 13:01 Uhr
0

Doch ist er; Mehr darf ich nicht verraten. "Dirk" und ich spielen ein Spielchen 😎✌️!

Na so ein Glück, dann ist die Unterhaltung in nächster Zeit garantiert 😜🤣
7iva
7iva, 18.03.2025 12:46 Uhr
0

Hab am Freitag den wieder Einstieg verpasst. Gestern nicht mehr getraut. Schade war bisher sehr gutes invest

Schade; Warte doch die nächsten Rücksetzer ab, und versuche es dann neu...🍀
7iva
7iva, 18.03.2025 12:44 Uhr
0

Der Experte ist vielleicht nicht mehr aktiv dabei. Zuletzt hat er Long propagiert und der Kurs ist gefallen🥴

Doch ist er; Mehr darf ich nicht verraten. "Dirk" und ich spielen ein Spielchen 😎✌️!
B
Bullrun73, 18.03.2025 12:44 Uhr
0
Hab am Freitag den wieder Einstieg verpasst. Gestern nicht mehr getraut. Schade war bisher sehr gutes invest
D
Daxfax, 18.03.2025 12:43 Uhr
0

Ja; Es macht heute Spaß ihm zu zu schauen 😅. 68.47 heute. Na wer sagts denn?! Sogar Sir @Davos18 ist heute hoch erfreut 🎉... Nur @aktienexperte - Dirk - hat noch nichts kommentiert 👻 ! Kommt aber sicherlich noch 😉...

Der Experte ist vielleicht nicht mehr aktiv dabei. Zuletzt hat er Long propagiert und der Kurs ist gefallen🥴
7iva
7iva, 18.03.2025 12:38 Uhr
0
Ja; Es macht heute Spaß ihm zu zu schauen 😅. 68.47 heute. Na wer sagts denn?! Sogar Sir @Davos18 ist heute hoch erfreut 🎉... Nur @aktienexperte - Dirk - hat noch nichts kommentiert 👻 ! Kommt aber sicherlich noch 😉...
D
Daxfax, 18.03.2025 12:30 Uhr
0
Horst ist stark, die vorherige Hürde 67,8 wird jetzt schon zur Unterstützung.
7iva
7iva, 18.03.2025 12:03 Uhr
0

Schöner Tag heute. Sonnenschein, steigende Temperaturen und Öl macht mit. Ich lasse die Hälfte weiterlaufen, SL auf 67,5. Monatsziel erreicht, evtl kaufe ich tiefer nach.

So ist es 😉. Glückwunsch 🎉 🌞🎉!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen