ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,62
USD
-0,56 % -0,40
13:42:26 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.584
7iva,
07.04.2025 8:15 Uhr
0
Trump lebt im Moment sehr gefährlich.
Nicht auszumalen, was passieren wird, wenn er bei einem Atentat umkommen wird...
Aber ja. Da bin ich bei Dir und teile deine Ansicht 👍.
7iva,
07.04.2025 8:13 Uhr
0
PS: @aktienexperte ich habe am 27.03 "on Point" eine Erholung max. zu der 72.70 gepostet und noch dazu den Zeitraum gennant.
Nicht mehr und nicht weniger...✌️
Gast-754859601,
07.04.2025 8:10 Uhr
0
Es kommt drauf an wie Trump handelt. Ich persönlich denke das es eine starke Gegenbewegung kommen wird da zumal der ganze Markt überverkauft ist. Trump dürfte auch zumal immens unter Druck stehen da das ganze Land gegen ihn ist.
Mfg
Dirk Müller
7iva,
07.04.2025 8:06 Uhr
0
Hallo mein Freund 😉,
Dirk, dann sag uns doch bitte einen Bereich bis wohin die Erholung gehen wird 😊?
Es würde mich sehr freuen ein paar konkrete Aussagen von Dir zu hören 🙂.
Gast-754859601,
07.04.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen, angesicht des Sell-Offs bei den Indizes und im Crypto-Markt wird auch Öl weiterhin unter Druck geraten. Mögliche Support-Zonen sind daher hier: 59.50 -> 58.75->✨️ 58.10-57.90✨️ -> 57.00 . Widerstandszone: 61.00; 62.15 (Gap close); 63.05; Der Endgegner ✨️64.70✨️. Viel Glück in dieser vertückten Woche 🍀✌️!
Eine Erholung dürfte die nächsten Tage langsam eintreten.
Mfg
Dirk Müller
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754859601,
07.04.2025 7:59 Uhr
0
Seit meinem letzten Post bei 66$ haben viele über eine Erholung gesprochen. Ich bin Short gegangen wie geschrieben und das mit Erfolg. Die Panikverkäufe gehen weiter, ich baue meine Positionen weiter auf.
Mfg
Dirk Müller
7iva,
07.04.2025 7:15 Uhr
0
Guten Morgen,
angesicht des Sell-Offs bei den Indizes und im Crypto-Markt wird auch Öl weiterhin unter Druck geraten.
Mögliche Support-Zonen sind daher hier:
59.50 -> 58.75->✨️ 58.10-57.90✨️ -> 57.00 .
Widerstandszone: 61.00; 62.15 (Gap close); 63.05;
Der Endgegner ✨️64.70✨️.
Viel Glück in dieser vertückten Woche 🍀✌️!
G
GekoMoria,
07.04.2025 4:28 Uhr
0
Ich sag mal heute -5% heute mindestens
G
Gast-754854201,
06.04.2025 22:31 Uhr
0
Hamas hat Raketen Angriff in Israel begonnen...
hakan58,
06.04.2025 9:22 Uhr
0
Ok
G
Gast-754854201,
05.04.2025 22:34 Uhr
0
Stand in türkische news in insta.
Gast-754854201,
05.04.2025 19:37 Uhr
0
Moslemische Länder haben Krieg gegen Israel bekannt gegeben 😶
D
Daxfax,
04.04.2025 17:35 Uhr
0
Für heute haben wir gewaltig Strecke gemacht. Heute erstmal verdauen, neue Longs einsammeln und dann weiter fallen wäre eine Variante, hoffe ich jedoch nicht. Ich setze auf starke Unterstützung vor der 60er Linie.
Gast-754854201,
04.04.2025 14:39 Uhr
0
Ich denke, wir schließen heute 63,5-64,5...unter 60 wird nicht sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |